Auf dem E5 war diese Unterkunft mit Abstand das Beste!!!!
Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer und waren zu dritt darin. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Sehr schön ist die Idee der Stockbetten.
Das Abendessen war eine Wucht!!! 4 verschiedene Fleischarten mit Kartoffeln, Salat und Suppe als Vorspeise. Nachspeise leckere kleine Windbeutel.
Die Gäste waren meist auch E5 Wanderer. Beim Abendessen ist man gleich ins Gespräch gekommen - kein Wunder, bei dem Ambiente und den freien Blick auf die umliegenden Gipfel…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Tolle komfortable Unterkunft am Berg
5,4 / 6
Tolle komfortable Unterkunft am Berg mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Super Aussicht, sehr effektive und nette Betreuung durch wenig Personal. Nach anstrengenden Hüttenübernachtungen auf dem E 5 war es eine paradiesische Abwechslung, die ihr Geld mehr als Wert war.
Super Lage, sehr schönes Doppelzimmer, mit toller Aussicht. Freundliches Personal und gutes Essen. Es gab sogar die Möglichkeit die Wäsche waschen zu lassen! Würde jederzeit wieder dort übernachten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Unterwegs auf dem E5 übernachteten wir für eine Nacht auf der Venet Gipfelhütte. Der Komfort der modernen Zimmer war sehr gut. Bedienung und Service waren ausgezeichnet.
Dieses Hotel ist eine hervorragende Alternative zu den Berghütten. Leckeres Essen, tolles Panorama, Doppelzimmer. Es wurde ein Wäscheservice angeboten, der allerdings nur begrenzt funktioniert hat. Die Wäsche von 5 Wanderern wurde in eine Maschine gesteckt, mit defektem Wäschesack, sodass nachher sortiert werden musste. Außerdem waren nach Aussage des Personals die Maschinen defekt, sodass es Stunden gedauert hat, bis die Wäsche, größtenteils feucht, zurück kam. Das ist verbesserungswürdig.
Frühstück erst ab 6.30,…
Wie der Name schon erahnen lässt, ist die Lage des Gipfelhotels sehr schön. Man hat eine wunderschöne Aussicht und kann von dort aus zu vielen Wandertouten aufbrechen.
Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Erholung auf dem E5, es ist eine tolle Abwechslung zu den Alpenvereinshütten. Sowohl die Übernachtung als auch das Büffet und der Ausblick sind traumhaft.
- Schönes Berghotel zum Wandern!
- 1-2 Nächte genügen um wandern zu gehen.
- für kleine Kinder eher nicht geeignet
- leider war das Personal nicht wirklich herzlich und eher unfrendlich