Sehr sauber, kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Leicht mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel liegt ca. 15 Fußweg vom Stadtzentrum Castrop -Rauxel entfernt.
Von außen ist das Hotel ganz schön, bei den Zimmern kann aber vom angegebenen "coolen Design" keine Rede sein. Das Restaurant war leider ohne vorherige Ankündigung an dem Tag geschlossen.
Ein schönes 4-Sterne-Hotel im Herrenhausstil, gelegen in einem großen Landschaftspark. Rund um das Hotel gibt es sehr viel Grün. Vor dem Hotel kann man kostenfrei parken. Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet und die Zimmergröße war ausreichend groß. Zur Begrüßung gab es sogar eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Leider war die Sauna nicht in Betrieb. Aber es gibt einen Fitnessraum.
Das Hotel punktet durch seine schöne Lage am Waldesrand und im Grünen. Es gibt aber einige Kritikpunkte wie beschrieben. Im Aussenbereich des Gartens und auch im Fassadenbereich des alten Hauses Goldschmieding sind dringend Renovierungen geboten.
Das Hotel kann ich sehr gut weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön und die Bar ist auch recht gut. Das Frühstück ist vielfältig. Das Hotel liegt etwas abseits im grünen.
enttäuschend, leider nicht mehr der gewohnte Flair
3 / 6
wir kannten das Haus von einem früheren Besuch. Das Zimmer war sehr karg eingerichtet, nur offene Regale, kein Kleiderschrank. Es gab keinen Tresor und keinen Kühlschrank. Wirkte unvollständig eingerichtet. Das FRühstück war zwar reichhaltig, aber durch die Automaten für Kaffee und Getränke alles sehr hektisch. Es herrschte keine Gemütlichkeit und das gewisse "Etwas" von früheren Zeiten ist leider nicht mehr vorhanden.