Das Hotel hat Tiefgaragen Stellplätze in der Nähe. Es liegt in Torbole nahe zum Zentrum, und man kann vieles zu Fuss erreichen.Das Hotel selber ist sehr gepflegt und sauber. Hat ein gutes Frühstücksbufett. Auch sonst ist das Team immer freundlich und Hilfsbereit. Gibt auch Tipps für Ausflüge oder für eine Radtour.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Wie immer, ist es sehr angenehm wenn man in die Cl
6 / 6
Sehr central gelegen in Torbole.
Das Hotel wird von den Inhabern geführt, es sind sehr Herzliche Leute .
Zimmer sind einfach, aber immer sehr sauber.
Frühstück, würde sagen, typisch italienisch.
Lieg zentral und alles gut zu erreichen. Netter Empfang Zimmer sauber und groß genug. Frühstück top auch die Unterbringung derRäder war super. Kann man nur empfehlen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Urlaubsatmosphäre
6 / 6
Ein relativ kleines Hotel mit einer geradezu familiären Atmosphäre macht den Aufenthalt entspannt, auch zwischen den Gästen, man bleibt sich nicht lange fremd.
Es ist immer wieder schön in der Villa Clara zu sein. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück und super Radraum ink. Waschplatz und Werkbank!