Wir sind eine Gruppe von Singles aus verschiedenen Regionen und Ländern und haben uns im Sporthotel gefunden. Ein Teil der Gruppe kommt seit mehr als 20 bzw. 15 Jahren jedes Jahr im September zum Tennisspielen - wandern usw. , usw.. Das spricht für sich - wir fühlen uns sehr wohl und werden auch 2025 wieder kommen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Für Tennisspieler rundum top. Preis-/Leistung top.
5 / 6
Personal sehr freundlich und hilfsbereit; sowohl innen als auch aussen sehr sauber, gutes Essen, mittags Suppenbuffet - sehr leckere Suppen😋; perfekte Anlage für Tennusspieler👍
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Chef und aufmerksamen und netten Personal.Es wurde uns alles geboten ,vom Sport bis Wellness.Auch das Essen war sehr gut.Einfach gesagt -eine Wohlfühloase.wir kommen wieder. Auch bei Regentagen kann man sich gut aufhalten.
Das Hotel ist im Sommer super geeignet für Wanderer und Mountainbiker, für Tennisspieler ist es ebenfalls ein Traum. Der Service, der Spa Bereich, der Pool, das Hallenbad und die Zimmer sind wirklich sehr schön und man fühlt sich bei der Gastfreundlichkeit immer sehr wohl, ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Ein Hotel das unsere Wünsche voll erfüllt und das immer wieder aufs neue zu besten Zufriedenheit.
Tolle Lage für Spaziergänge oder auch Wanderungen direkt vom Hotel aus, mega Service und toller Direktor.