Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Vitalclass Lanzarote Sport & Wellness Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oskar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einwöchigen Urlaub ssehr zu empfehlen.”

    Geräumige Suite, gutes Essen - für Deutsche, Engländer, Franzosen ... Hilfsbereites, freundliches Personal. Ruhige Lage. Der Weg zum schmalen Sandstrand ist doch recht weit (ungefähr 2 km). Das Bad war tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen, bot aber viel Platz zum Abstellen aller Fläschchen und...


  • Ivonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Spitze”

    Hotelzimmer spitze. Sehr gross und sauber. Leider etwas ausserhalb. Wir hatten einen Leihwagen, daher kei Problem.


  • Ingo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Hotel ist gut auch für Rollstuhlfahrer ”

    Das Hotel hat 125 Suiten, 3 davon sind Rollstuhlfahrer gerecht. Wir hatten eine davon.Es gibt ein Wohn/Esszimmer mit Massage-stuhl,ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, eine Küche und eine Terrasse oder Balkon.Wir hatten AI -Verpflegung, tagsüber gab es Getränke uns Snacks an der Pool-bar (3 Pools). Abends...


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die besten Jahre hinter sich”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hatten ein renoviertes Zimmer miit Küche und Wohnzimmer. Wurde immer tadellos gereinigt und Wäschewechsel funktionierte einwandfrei. Die Poollandschaft ist teilweise renovierunsbedürftig und der beheizte Pool gibt es nicht !! Bei guter Ausbuchung ist das Servierpersonal...


  • Claus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keinesfalls ein 4 Sterne Plus Hotel”

    Ein Highlight gab es nicht.Es gab nichts was es woanderst nicht auch gibt.Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 plus Sterne Hotel.Auch absolut negativ zu bewerten ist auch das fast alle Gäste möchtegern Super Sportler sind und dazu noch ohne jeglichen Anstand was Essensgarderobe betrifft.Egal ob Morgens...


  • Maria Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutel Hotel mit unangenehmem Geruch im Zimmer”

    Hotelanlage etwas abseits gelegen, aber in Ordnung. Die Auswahl beim Essen ist nicht so umfangreich, aber das was es gibt ist sehr schmackhaft. Besonders die Salate sind sehr lecker, Servicepersonal sehr aufmerksam.


  • Armin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klassehotel”

    Gute Auswahl, tägliche Reinigung des Zimmers, sehr freundliches Personal, kleine familiäre Anlage mit Pools in der Mitte, keine Hochhaus (Wohnsilo), angenehme Umgebung


  • Günter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten.”

    Sehr gute A.usgangslage für Inselerkundungen (z.B. mit dem Leihwagen). Sehr freundliches und schnell reagierendes Personal


  • Hans Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage mit eher bescheidenen Unterkünften”

    Die Anlage insgesamt ist schön und macht einen gepflegten Eindruck. Das frisch zubereitete Essen ist lecker, das restliche Angebot ausreichend. Wifi-Empfang im öffentlichen Bereich langsam.In den eigentlich schönen und gut ausgestatteten Zimmern (Wohnungen) besteht teilweise erheblicher Sanierungsbedarf....


  • Gerti Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Individual-Reisende mit Mietwagen”

    MietwagenÜbergabe einwandfrei. Zum Glück hatte ich ein eigenes Navi mit. Neu waren für mich die Rückgabemodalitäten: Parkschein und Autoschlüssel unter die Fahrermatte, also Auto nicht verschliessen und PKW stehen lassen. Keine Abnahme durch Personal. Hotel wurde leicht gefunden, Parken vor dem Hotel...