Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (753)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rundk Saleem(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im Juli 2025
Ein Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt
6 / 6
Ich bin alleine angereist und wurde vom gesamten Personal herzlich empfangen. Alle waren sehr nett, aufmerksam und freundlich zu mir, dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich im Hotel rundum wohlgefühlt und kann es wirklich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Melden
Helmut(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel ist für Taucher empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es ist sauber der Service passt und das Essen ist besser wie in manchen 5 sterne Restaurants
Melden
SilkeDeutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2024
Ein wundervolles Kleinod mit liebenswertem Personal, tollem Hausriff und Herzlichkeit
6 / 6
Ich war jetzt im Mai zum 7. mal da und freue mich jedes Mal wieder, alte Freunde wiederzusehen. Es ist meine zweites Zuhause und meine zweite Familie geworden. Es gibt auf dieser Welt nur zwei orte, an denen ich mich so wohl fühle: Mein Zuhause und das Viva Blue <3 Ich liebe diese Abgeschiedenheit und Ruhe. Hier kann ich mich vom Alltag erholen und neue Kraft tanken.
+12
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
19.05. - 17.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Susanne(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Super kurz Urlaub mit tollen Eindrücken.
5 / 6
Mitten in der Wüste gelegen- Soma Bay -sauberes ,freundliches Hotel .:) Sehr freundliche zuvorkommendes Personal:) Habe mich dort für eine kurze Woche sehr wohl gefühlt. Das Hilight ist das Hauseigene tolle Riff direkt ca.2 min Fußweg zum Schnorchel.
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Ruhe, gutes Essen, tolles Hausriff
6 / 6
es gibt quasi keine Animation und keine Kinder, überall einfach Ruhe. Man kann einfach tauchen, rumliegen und lesen, nichts tun. Es gibt ein tolles Hausriff sowie eine von deutschen geführte gute Tauchbasis. Ich möchte lobend die wirklich gute Qualität des Essens erwähnen. Es gab jeden Tag Abwechslung und die Speisen wurden wirklich schmackhaft zubereitet. Ja, es gab auch in einer Schale jeden Morgen Pommes zum Frühstück, aber man muss ja nicht, wenn man nicht möchte. Das Buffet war mit vielen Salaten bestückt…
Melden
Gunther(61-65)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Dezember 2024
Ein Hotel das 4* nicht verdient !!!
3 / 6
Sehr einfaches Hotel mit dem schlechtesten Wlan aller Zeiten. mindestens 90 % der billigen Plastikliegen waren defekt.
Melden
Britta (56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Februar 2025
Kleines aber feines Hotel
5 / 6
Wer Ruhe sucht und keine Animation benötigt sehr zu empfehlen. Kleiner Strand mit schöner Strandbar und tollem Service.
Melden
Hans-Jürgen
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Oktober 2024
Viva Blue
6 / 6
Insgesamt gesehen hat dieses Hotel meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen, deswegen fliege ich alle 4 Wochen dort hin, das Hotel und deren Bedienste sin meine zweite Heimat und Familie geworden😍😎✌️✌️✌️
+8
Melden
Veronika (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im April 2025
Es ist ein kleines ruhiges angenehmes Hotel.
6 / 6
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Melden
Regina(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges, gemütliches Hotel
5 / 6
Die abendliche Unterhaltung war sehr diskret, die medizinische Massage hat mir bei meinen Nackenproblemen sehr geholfen. Es gibt keine laute Musik am Pool. Einzig ein paar Sonnenliegen und Auflagen mehr wären wünschenswert. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Melden