Das Viva Cala Mesquida empfing uns mit entspannter Urlaubsatmosphäre zwischen Pinien und Meer. Die direkte Strandlage und das weitläufige Resort mit mehreren Pools versprachen eine gelungene Mischung aus Erholung und Unterhaltung. Für Paare, die Strand und Komfort verbinden wollen, war es eine überzeugende Wahl.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2024
Ein ruhiger und entspannter Aufenthalt im Selection Club
6 / 6
Wir hatten den Selection Club gebucht und würden es immer wieder so machen. Die Abgeschiedenheit des Bereichs zum restlichen Hotel und der isolierte Poolbereich waren den Aufpreis wert. Alles ruhig und entspannt, keine Dauerbespaßung und Musik. Sehr empfehlenswert.
Anlage ist im gesamten schön, Lage zum Meer ist sehr gut. Personal nimmt Kritik schnell an und es werden regelmäßig Leute befragt ob alles passt.
Pool ist leider einwenig kalt und die Liegen oft dreckig.
Das Essen am Buffet war oft leider nicht so gut (nicht durch, Auswahl recht einfach usw.)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub im Selection Club
6 / 6
Das Hotel ist wunderbar in einem Naturschutzgebiet gelegen, die dazugehörige Bucht ist einmalig, das Hotel hat uns sowohl vom Essen als auch von den Zimmern ( Selection Club) gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
sehr zu empfehlen, als Paar verreist, Apartment mit Meerblick, jederzeit wieder. Essen große Auswahl, für jeden etwas dabei, könnte manchmal wärmer sein, alle Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und hilfsbereit., alles sauber und neuwertig
Für die ganze Familie was geboten ein mega Animationsteam. Die Maskottchen Bufo und Katty waren tgl da. Tolles Hotel und tolle Lage zum Strand. Leider ist ums Hotel herum nur sehr wenig aber dass weiß man bei der Buchung im Vorraus. Ein Taxi nach Cla Ratjada kostet 15/20€. Der Weg vom Flughafen tum Hotel dauert ca 1h20 min. An manchen Tagen ist aufgrund hoher Wellen und starker Strömung der Strand gesperrt. Aber die Animation am Pool macht dies wieder gut. Zum Essen und Trinken gibt es reichlich die Cocktails sind…
Vorab: Es gibt sehr leckeres Essen und ein nettes Abendprogramm. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal im Restaurant und der Bar sind super freundlich und bemüht.
Jedoch Ruhe sucht man in dieser Anlage vergeblich. Das Buffet Restaurant ist sehr laut, man versteht seinen Tischnachbarn nicht, die Außenterrassen daher gut besuchte Alternativen. Im Restaurant ist es einfach zu voll, egal ob Frühstück, oder Abendessen. Anstehen ist quasi die Regel, trotz wirklich weitläufigem Buffet.
Wenn man am Pool eine…
Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen, alles läuft sehr professionell ab und alle Mitarbeitenden sind stets freundlich und hilfsbereit. Am Buffet stehen Lebensmittel für Laktose- und Glutenunverträglichkeit bereit, vegane und vegetarische Gerichte sind gekennzeichnet. Das Büffet bietet für jeden Geschmack etwas an - sowohl ein Bereich mit landestypischen Leckereien, ein täglich wechselndes Abendbuffet (Motto) sowie ein Bereich mit Fastfood (Pommes, Nuggets, Pizza,...).
Es gibt immer eine große Auswahl an…