Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein wunderschöner Urlaub immer gern wieder
6 / 6
Dieses Hotel ist einfach Klasse.
Essen super Personal super. Sauberkeit war sehr gut.
Wir hatten wunderschönes Wetter so konnten wir den neuen Pool gleich nutzen
Wie gesagt ein wunderschöner Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top Hotel mit Top Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel. sehr gute Betreuung auch mit unseren beiden Hunden absolut kein Problem. Die ganze Crow war überaus freundlich und wir werden mit Bestimmtheit wieder einmal kommen um uns verwöhnen zu lassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wellnessferien
5 / 6
Das Hotel ist nahe Bahnhof, ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Einzig die Anwendungszeiten im Wellnessbereich waren eher kürzer als angegeben, was dem Erholfaktor aber nicht abträglich war.
Wir haben drei superschöne, erholsame Wellnesstage im Hotel Schönruh genossen. Das Essen war sehr fein und abwechlungsreich. Im Wellnessbereich konnte mann herrlich entspannen. Gerne werden wir das Hotel weiterempfehlen und wieder besuchen.
Wir waren schon öfters Gast in diesem Hotel. Die "Royal"-Zimmer sind sehr zu empfehlen. Hier sind ideale Kombinationen möglich zwischen Wellness, wandern und golfen. Wir hoffen, dass Preis-Leistungsverhältnis bleibt in diesem Rahmen erhalten und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Schönruh.
Sauberes gepflegtes Hotel, mit schöner Wellenssanlage zum entspannne, Wanderwege für jedes Alter und
Exzellentes Essen ! Personal - sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel ist auf jedem weiterzuempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der neue Badeteich wertet das Hotel nochmals auf. Wir würden zu jederzeit wieder buchen. Uebrigens waren wir schon 16 mal hier.
Das Hotel ist eigentlich gross aber trotzdem sehr gepflegt und mit der persönlichen Note. Viele Zimmer sind im Haupthaus nahe dem Eingang, aber auch die Zimmer im hinteren Teil sind sehr zu empfehlen. Dort ist man nur wenige Schritte vom Speisesaal und von der Wellnessoase (dazu später) entfernt. Ein Lift verbindet die verschiedenen Stockwerke. Alles ist geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt.
Wir hatten das "Zimmer" 154 im 1. Stock. Sehr ruhig und in wenigen Schritten beim Lift zur Wellnessoase od. zum…
Essen, Wellnessbereich, Beautyfarm - alles fantastisch
5,7 / 6
Ergiebiges Früstück. Abendessen: sehr gute Auswahl
Handy-Erreichbarkeit im 2012 ungenügend (nur Notrufe). Im 2011 keine Probleme. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gute und ruhige Lage, im Grünen und nicht weit vom Zentrum entfernt. Attraktiver sauberer Wellnessbereich. Halbpension beinhaltet reichhaltiges Frühstück, 5-Gang Menü am Abend sowie Mittagessen. Das Personal freundlich.
Manchmal war der Salat sowie einige Früchte (Wassermelone) nicht ganz frisch.