Ein schönes, kleines Hotel in toller Ausgangslage für Wandertouren sämtlicher Schwierigkeitsgrade.
Super Essen, aufmerksames Personal und Wohlfühlambiente.
Sehr freundliches Hotel, gute Basis zum Skifahren.
5 / 6
Ein überschaubares, nicht allzugroßes Hotel. Alles macht einen sauberen, gepflegten und optisch ansprechenden Eindruck. Das Versprechen "Wohlfühlhotel" hat das Hotel für mich erfüllt.
Sehr gut und freundlich geführter Familienbetrieb; ausgezeichnete Ausstattung der modernen Zimmer, des Restaurants und des Barbereichs; schöner kleiner Wellnessbereich.
Hervorzuheben ist auch die exzellente Küche mit dem großen Frühstücksbuffet sowie den mehrgängigen Gourmet-Abendmenüs, die keine Wünsche offen lassen.
Das Hotel macht seinen Namen als Wohlfühlhotel alle Ehre. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Tolle Zimmer mit eigener Zirbeninfrarotkabine, mega leckeres Essen und einfach ein sehr aufmerksamer Service.
Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Wir fühlten uns sofort sehr wohl. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl reichlich.