Sehr gepflegtes Haus, daß vor allem bei Familien beliebt ist, z.B. Reitmöglichkeiten für die Kinder. Aber auch für Pärchen außerhalb der Ferien sehr gut geeignet. Es gibt vielfältige Freizeitmöglichkeiten vom Wandern bis zur Städtereise (Salzburg). Es gibt auch einen Poolbereich mit Liegen. Bei schlechtem Wetter lädt das Hallenbad und der Saunabereich zum Entspannen ein. Handtücher vor Ort, Bademäntel auf dem Zimmer.
Die Inhaber und das nette Personal geben einem das Gefühl mehr Freund als Gast zu sein.…
In diesem Hotel werden wir keinen unserer Urlaube mehr verbringen. Die 4 Sterne haben wir vergebens gesucht. Die leckere österreichische Küche die man überall findet, sucht man im Hotel ebenfalls vergebens. Der Service in der Gastronomie lies des Öfteren zu wünschen übrig.
Super, war die Kinderanimation mit Lisa. Unsere Tochter hat sich sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Gäste die nicht zur Stammkundschaft ( Stammgäste ) gehörten, wurden ziemlich im Regen stehen gelassen.
Wenn die Landschaft, die Menschen und die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Toller Kurzurlaub mit allem drum und dran.
6 / 6
Hotel absolut zum Weiterempfehlen.
Wir hatten zwar schlechtes Wetter aber trotzdem konnten wir jeden Tag etwas im Hotel unternehmen.
Sei es Baden, Sauna oder zu den Pferden gehen bzw. zu den Hasen.
Vor allem Kindern wird es nicht langweilig.
Es gibt den ganzen Tag kostenlose Kindergetränke. Absolut TOP!!!!
Besonderer Dank an THERESA, die sich Mühe gibt die Kleinen zu beschäftigen.
Heimeliger traditioneller Urlaub mit bodenständiger Küche!!
Wir kommen wieder!!
Vielen Dank für alles
Fam. Mairhofer
Ein wirklich nettes Familien geführtes Hotel. Hinkommen, den Service und die Freundlichkeit des Personals
genießen und Wohlfühlen. Gerne kommen wir mal wieder um uns ein paar schöne Tage zu machen.
Ein wunderbarer Urlaub, der keine Wünsche offen lies. Super freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Top Hotel....
Essen sehr lecker, Suiten sehr geräumig und tip Top sauber! Toll!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
3-Sterne-Hotel für Stammgäste
4,2 / 6
Fazit
Stammhauszimmer hatte keinesfalls 4 Sterne. Alter Röhrenfernseher, schlicht eingerichtet. Winziges Bad mit 0-8-15 Einrichtung
Abendessen war geschmacklich gut und schön angerichtet. Wiener (Schweine)schnitzel und gekaufte Dampfnudel sind nicht der Standard, den ich von 4 Sternen gewöhnt bin.
Als Nichtraucher hat man schwer unter der Raucherbar zu leiden, in der den ganzen Tag geraucht wird. Da dieser Raum jedoch keine Tür besitzt, riecht man den schädlichen Rauch im kompletten Aufenthaltsbereich.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen. Wir kommen gerade zurück und sind total begeistert.
Unsere Kinder 3 und 1 1/2 Jahre haben sich super wohl gefühlt.
Personal, Hotel, Essen... alles hat für uns gepasst.
Wir haben auch soweit alles genutzt, was das Hotel im Sommer zu bieten hat. Schwimmen,Sauna, geführte Wanderungen von Wirt Hans persönlich, Fackelwandern, musikalische Abende... uvm.
Ich habe mich sogar seit Jahren wieder aufs Pferd getraut und die Reitstunde bei Reitlehrer Jean-Paul war klasse. Beim…