Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Woxxie Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Baran Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Was mir besonders gefallen hat waren die Zimmer und die Lage des Hotels. Es ist ein sehr schönes Hotel. Service war stets immer freundlich. Essen vom feinsten. Sehr gute Verpflegung. Sandstrand. Animation. Supermarkt. Poolbar usw. Preisleistung sehr gut. Für Familien sehr geeignet. Wer also ein günstiges...


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super wie immer”

    Das Hotel beeindruckt durch Sauberkeit, gutem Essen und einem Atemberaubenden Ausblick. Es ist zu 100% weiter zu empfehlen.


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein "TRAUM" wie immer”

    Das Hotel wird von Jahr zu Jahr besser. Es ist sauber und das Essen hat eine sehr gute Qualität. Nicht zu vergessen die Traumlage den Hotels


  • Ilhan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein echter Hit für den Preis”

    Hotel war klasse besonders das essen war prima pool war einzigartig ein highlight für die kinder war die rutsche von der ambiente war ich beeindrucktWas mich nur gestört hat war die fehlkonstruktion in der dusche da fliesste ständig wasser raus und putzfrau war nicht besonders hätte besser putzen können...


  • Brian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Tolle Aussicht, gutes Essen, fleissige und freundliche Bedienstete. Das wars!Gäste (95% Türken) benahmen sich im "Russian-style" wie Vandalen. Teller vollgeladen, um sie dann nach kurzem Genuss größtenteils entsorgen zu lassen. Schlimm!!! Jede Mahlzeit..zu jeder Tageszeit wurde massenweise gutes Essen...


  • Marc Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur etwas für trinkfreudige”

    Kleines Hotel mit trinkfreudigem Publikum. Weg zum Strand recht beschwerlich und nicht für Menschen mit Behinderung geeignet. WC am Strand permanent stark verschmutzt. Terrasse im Hotel insbesondere am Abend überfüllt und zu wenige Sitzplätze nach dem Motto "Den letzten beißen die Hunde"Alles in allem...


  • Heinz-Dieter Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne.Die Zimmer sind neu und schön.Leider ist die Flege der Zimmer sehr mangelhaft in den 11 Tagen wurde nicht einmal das Bad geputzt.Im gesamten Hotel gibt es nur die Sprache Türkisch oder Englisch.


  • Bianka Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub”

    Sehr abgelegen, Einkaufmöglichkeiten 20km entfernt, bei 37 grad ist Busfahren nicht so einladend. Personal ist bei ankommemden Gästen unflexibel im Bezug aufs Essen wenn keine Zeit ist.


  • Ilona Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder in dieses Hotel !!!”

    Das Hotel sieht äußerlich ansprechend aus, war für uns alledings eine einzige Katastrophe. Wir wurden in dem Nebengebäude untergebracht, dessen Zimmer noch nicht renoviert waren. Von der Matratze des Bettes im ersten Zimmer lachte uns ein ca. 50cm großer Urinfleck an. Im zweiten Zimmer war das Bett durchgebrochen...


  • Sabine Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „ Mittelklasse-Hotel in toller Lage ”

    Überschaubares Hotel.Es ist teilweise lrenoviert.Allgemein guter Zustand.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Viele Belgier, Franzosen, Holländer , Polen, aber auch Deutsche von jung bis Rentner.