Das Frühstück war von guter Qualität, Eierspeisen wurden individuell zubereitet, es gab immer 2-3 asiatische Gericht, reichlich frisches Obst. Schade nur, dass das Restaurant nur bis 16:00 geöffnet hatte, wir hatten dort am Nachmittag 2mal gegessen, die Qualität war sehr gut, ein Abendessen wäre in der sehr schönen Atmosphäre sicherlich auch nett gewesen
Das Frühstück ist für den Hotelpreis sehr gut, neben auf Bestellung frisch zubereiteten Eierspeisen gab es jeden Tag 2 wechselnde asiatische Gericht und reichlich frisches Obst. Wir hatten im Restaurant einmal nachmittags gegessen, das Essen war ausgezeichnet, leider Schließt das Restaurant aber bereits um 16:00. in unmittelbarer Nähe sind aber ausrechend Restaurants und Foodmarkets.
Wie in den Bewertungen der anderen Gäste: Ruheoase inmitten der quirligen Stadt. Gute Alternative zu den “Betten-Bunkern” drum herum. Angenehme und ruhige Atmosphäre, gerne wieder. Nacht-Märkte und der Fluss sind in Laufnähe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Chiang Mai‘s traditionelles Hotel 👍
6 / 6
Sehr schönes Hotel, ruhig, super nette Personal, Zimmer war perfekt und sauber. Super Lage Night Bazaar 5 Minute zu Fuss zu erreichen. Das Restaurant im Hotel bietet sehr sensationelle Chiang Mai’s traditionelle Küche.