Das Hotel ist ein neu renoviertes Hotel mit ca. 150 Zimmern. Es liegt direkt am Strand und hat einen Pool.
Das Hotel ist einfach nur klasse. Sehr zu empfehlen. Da muss man einfach mal hin
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wirklich empfehlenswert!!!
5 / 6
Kleines, ruhiges Hotel, indem Wert auf Qualität und Freundlichkeit gelegt wird. Die Lage zum Strand ist traumhaft. Liegen und Sonnenschirme sind am Strand in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Strandabschnitt wird jeden Abend gereinigt.
Der Spa-Bereich ist sehr gut und vergleichsweise günstig.
Das Hotel bietet einen sehr tollen Erholungsurlaub. Es hat eine Toplage direkt am Strand, was zugleich den Vorteil hat, dass alle Zimmer einen Meerausblick haben. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Sie sprechen alle mind. eine Fremdsprache- deutsch und russisch beherrschen sie fast alle. Auch die exzellente Küche können wir nur loben. Es gab jeden Abend eine sehr große Auswahl an Essen, das wirklich köstlich geschmeckt hat. Gemangelt hat es nur ein klein wenig bei der Animation, da die…
es war unser erster all-inclusive Urlaub und wir sind positiv überrascht. Im Hotel stimmt fast alles, wir hatten nur anfangs Probleme, die gebuchte Zimmer-Kategorie auch zu erhalten, waren hartnäckig und von da an gings bergauf. Saubere Zimmer, Service zu allen Zeiten, schönes Ambiente, Traumlage direkt am Meer, keine Animation - fanden wir sehr angenehm. Wellness-Spa gleich beim Hotel, wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder
An die 90 % Russen in der ersten Hälfte unseres Urlaubs haben wir uns dann auch…
Hotel für Stammgäste die Auswahl und Abwechselung des Essens gleicht einer Imbisbude. Jeden Morgen gab es einen Kampf um die Kaffeetassen die sich viele selber im Ort kaufen mußten. Um die Plätze im Restaurant gab es zustände wie beim Sommerschlußverkauf. Die Liegen am Pool wurden schon morgens um 4 von den Stammgästen belegt. Dieses Hotel brauche ich wirklich nicht wieder zumal selbst mit Meerblick ist der Lärm der Schnellstraße nicht zu überhören.
Sehr schöne Hotelanlage, Zimmer ausreichend und es erfolgt jeden Tag eine Reinigung! Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!! Das Büffet ist zu jeder Mahlzeit reichlich gedeckt und vorallem schmecken die Speisen auch richtig gut!!! Großes Dank den guten Köchen!!! Im Restaurant herrscht dank der freundlichen Mitarbeiter eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich wirklich sehr wohl!! Danke Yalihan - komme gern wieder!!!
Das Hotel ist angenehm klein, hat unter 200 Zimmer und gehört damit nicht zu den schrecklichen Bettenburgen. Die meisten Zimmer wurden 2009 renoviert und diese haben dann ein wunderschönes, sehr modernes Badezimmer.
Die Zimmer verfügen alle über Balkon, der einem (aus den meisten Zimmern) einen traumhaften Blick bietet.
Das Hotel bietet nur all inclusive an,was sich in der Türkei aber sowieso allemal rechnet.
Hauptsächlich verbringen hier Deutsche und Russen ihren Urlaub. Auch einige Holländer, Engländer und…
Alles in allem ein schöner Urlaub. Nur leider bei Ankunft total überbucht. Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen gebucht und ein kleines Zimmer , in das 3 Betten reingestellt wurden erhalten. ( Unser Sohn ist 15 !! ) Nach mehrmaliger Beschwerde und 2 Nächten in dieser " Abstellkammer " , haben wir aber ein sehr schönes Deluxe Zimmer bekommen. Ab sofort hatten wir dann einen super Urlaub.