Erholsamer Urlaub mit schönem Pool und gutem Essen
5 / 6
Etwas isoliertes aber gutes Adults Only Hotel am Strand von Sotavento. Die Gegend ist besonders bei Windsurfern sehr beliebt. Ein ideales Hotel zum Erholen und Entspannen.
Sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind groß und komfortabel. Dank grosse Liege im Garten hat man dort eine weitere Möglichkeit die Sonne zu geniessen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut und der Pool sehr schön. Durch Corona waren nicht so viele Gäste und beim Essen musste man zu bestimmen Zeit gehen. Das war etwas schade, aber dafür kann das Hotel weniger.
Schönes Hotel in absolut ruhiger Lage. Wenn man ein wenig die Gegend erkunden möchte, ist ein Leihwagen unbedingt nötig. Es besteht nicht die Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
Dieses Hotel ist exakt was man unter einem
Beach House versteht. Modernes kühles Design; das einlädt die Seele baumeln zu lassen. Die Lage direkt in der Wüste und am Meer zugleich reizte uns sehr. Lange Spaziergänge am Meer und chillen am Pool : alles möglich.
Tolle Lage; Alle Zimmer haben einen wunderschönen Blick auf auf die Lagune und dem endlosen Strand.
Modern eingerichtetes Restaurant, ganz tolle gemütliche Bar; üppiges Frühstücksbuffet!
Absolut empfehlenswert ist ein Leihwagen (denn schon nach Costa Calma braucht man zu Fuß an der Küste entlang 30 Minuten).
Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel und nicht so riesig. Bequeme Liege & Liegestuhl auf dem Balkon - Entspannung und Erholung ist hier garantiert.
tolles Hotel zum Entspannen. Kilometerweite Strandspaziergänge (sehr sehr breiter Strand) und Sonne pur. Wir hatten eine Xtra-Beach-House-Junior-Suite mit Terasse und "Mini"-Garten (ein Stück Rasenfläche), sowie Blick aufs Meer. Sehr empfehlenswert. Durch den Status "Adults only" war es angenehm ruhig, auch am eigenen Pool. Das Melia schließt nach hinten an und bietet zusätzlich einen sehr großen Pool und Fitnessräume.