Kleines süßes Hostel, 3 Gehminuten vom Strand entfernt, perfekt! Da wir sowieso eher viel draußen gemachr haben und nur zum schlafen und frühstücken da waren hat es super gepasst. Sauber war es auf jeden Fall und für den Preus war es genau wie erwartet, vllt sogar etwas besser als erwartet.
Gegenüber 2017 hat Sich das Hotel um 100% gebessert , es ist sauber renoviert hat sogar eine Sonnenterasse
mit Liegen.
Frühstück ist ausreichend.
Lage nahe am Strand kurze Wege in die Stadt und ruhig gelegen.
Einfaches Hostal mit sauberen Zimmern leider ohne Klimaanlage und teilweise ohne Balkon.
Punkten tut das Hotel mit seiner Lage. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Kaffee okay, Kakao super, Saft eher schlecht.
Aber für den Preis für für 5-6 Tage vollkommen okay.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten gewöhnungsbedürftig. Aber für einen Kurzurlaub für ein paar Tage ( 5 Tage) okay. Das Bad war soweit man es sagen kann sauber, Handtuch wechsel regelmäßig.
Haben für den Preis nicht viel erwartet und sind eigentlich auch nicht zimperlich. Allerdings wurden wir in ein kleines stickiges Zimmer gesteckt, in welchem die Terassentüre geklemmt hat und dementsprechend nur einen Spalt aufging. Allgemein war alles sehr dreckig und voller Flecken (Wände, Spiegel). Das Türschloss war ebenfalls defekt, weshalb der Schlüssel immer geklemmt hat und man sie teilweise gar nicht aufbekommen hat (Haben die Besitzerin geholt und auch diese hat die Tür nicht öffnen können). Im Bad sind…
Kleine dreckige Zimmer. Ausgestattet als hätte man die Möbel vom Sperrmüll geklaut und vieles Kaputt. Duschkopf war defekt und der Halter hing auch nicht mehr an der Wand.
Einfache kleine Zimmer - Matratzen durchgelegen - feuchtmuffiges Zimmer - sehr nettes und freundliches Personal - Frühstück sehr eintönig und knapp bemessen, sauberes Geschirr wird schnell knapp, besser immer frühzeitig aufstehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ideal zum preiswerten Übernachten
5 / 6
Ideal zum preiswerten Übernachten. Zimmer mit Bad klein, aber sauber, tägliche Reinigung. Terassen schön. An etwas lauter Straße. Frühstück für den Preis ok.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einfaches Hotel , aber Super Preis-Leistung
4,1 / 6
Wie gesagt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage für Einkauf, Strandurlaub und Nachtleben.
Rezeptionale Aufgaben werden vom Hotel gegenüber übernommen.
Dort sehr freundliches und sprachkompetentes Personal. Super Deutschkenntnisse.
Auch für Ausflugstouren und Wanderungen sehr gute LAGE. Frühstücksbufett ist eher einfach.
Totale Katastrophe! Für eine Nacht mag das gehen aber für einen kompletten Urlaub der reinste Horror!!! Alles total veraltet, keimig und rostig. Die Badewanne/Dusche ist nur mit Badelatschen betretbar, kein Personal, ekligen muffig Geruch und hellhörige Zimmer.
Als Notlösung für eine Nacht ok aber sonst Finger weg, lieber 20-30€ mehr investieren für ein anderes Hotel.