Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber mit viel Luft nach oben, gibt viel zu verbessern"…."………………………… …………………………… .
Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, für uns sehr gute Betten, eher hart aber jeder sieht das anders
Essen war des Öfteren nur lauwarm, man muss auch dazu sagen, dass es in Österreich genauso Personalprobleme gibt wie überall. Hotel war über Ostern restlos ausgebucht, aber eben zu wenig Personal. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, schon beim Frühstück die Menükarte auszulegen, damit jeder sein Menü aussucht …kennen wir von anderen Wellnesshotels, dann wäre es sicherlich für den Koch auch leichter zu planen, beim Frühstücken hat es sich meiner Meinung nach an nichts gefehlt
Service sehr gut, danke an Michaela und Maya, sind auf alle Fälle aufnahmefähig wenn es um Beschwerden usw. geht
Fahrt zum Hotel ca 2 Std
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wir nutzten eigentlich nur den Wellnessbereich, war ok, aber der Außenpool für ein Hotel dieser Klasse einfach viel zu kalt, ich weiß auch nicht, ob der Pool über Nacht zugedeckt wurde, Ostern hat es in der Nacht nur 4-5 Grad gehabt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Osterurlauber |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Osterurlauber", danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Punkte rund um Service und Küche – das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst und werden allen Hinweisen nachgehen. Es wäre uns wichtig, auch persönlich mit Dir zu sprechen, um besser zu verstehen, was vorgefallen ist. (direktion@forsthofalm.at) Melde Dich gerne direkt bei uns – wir nehmen uns Zeit für Dich. Herzlichen Dank und alles Liebe Dein Forsthofalm-Team