Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Osterurlauber (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessHotel ok mit viel Verbesserungspotential nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, aber mit viel Luft nach oben, gibt viel zu verbessern"…."………………………… …………………………… .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere und moderne Zimmer, für uns sehr gute Betten, eher hart aber jeder sieht das anders


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war des Öfteren nur lauwarm, man muss auch dazu sagen, dass es in Österreich genauso Personalprobleme gibt wie überall. Hotel war über Ostern restlos ausgebucht, aber eben zu wenig Personal. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, schon beim Frühstück die Menükarte auszulegen, damit jeder sein Menü aussucht …kennen wir von anderen Wellnesshotels, dann wäre es sicherlich für den Koch auch leichter zu planen, beim Frühstücken hat es sich meiner Meinung nach an nichts gefehlt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr gut, danke an Michaela und Maya, sind auf alle Fälle aufnahmefähig wenn es um Beschwerden usw. geht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 2 Std


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir nutzten eigentlich nur den Wellnessbereich, war ok, aber der Außenpool für ein Hotel dieser Klasse einfach viel zu kalt, ich weiß auch nicht, ob der Pool über Nacht zugedeckt wurde, Ostern hat es in der Nacht nur 4-5 Grad gehabt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osterurlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Osterurlauber", danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Punkte rund um Service und Küche – das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst und werden allen Hinweisen nachgehen. Es wäre uns wichtig, auch persönlich mit Dir zu sprechen, um besser zu verstehen, was vorgefallen ist. (direktion@forsthofalm.at) Melde Dich gerne direkt bei uns – wir nehmen uns Zeit für Dich. Herzlichen Dank und alles Liebe Dein Forsthofalm-Team