- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Aufgrund der Küstenlage gibt es zwar keinen direkten Zugang zum Meer, fanden wir aber nicht störend. Die Zimmer mit Meerblick in Südausrichtung und Balkon sind super.
Unser Zimmer hatte Meerblick, einen Balkon mit einer Sitzecke, einem Sonnenschirm und zwei Liegen, was wir auch sehr viel genutzt haben.
Wir haben jeden Morgen und Abend draußen gegessen, und das Mitte Januar. Natürlich sind auch drinnen viele Sitzmöglichkeiten vorhanden. Morgens wie abends gab es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten, dort findet jeder was.
Ein überaus freundliches Personal, sehr umsichtig, sehr bemüht, mehr geht nicht.
Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen, ist empfehlenswert aber kein Muss. Ca. 20-25 km ist der Flughafen entfernt. Playa Paraiso ist ein kleinerer, ruhigerer Ort, diverse Geschäfte und Restaurants sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Außenpools, einen mit Meerwasser bei gefühlten 28 Grad, einen mit Süßwasser mit eher 18 Grad. Fitness und Wellness lässt fast keine Wünsche übrig. Abends gab es fast immer ruhige Live-Musik, was sehr angenehm war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Matthias, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so positiv war und Sie Ihre Urlaubstage bei uns rundum genießen konnten. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot stets etwas nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unser Personal, Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Wir wissen Ihre höchste Bewertung zu schätzen und hoffen, Sie schon bald wieder für einen weiteren perfekten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH