Insgesamt war das kein schöner und erholsamer Urlaub in diesem Hotel. Außer der Außenanlage war alles nicht zufriedenstellend. Das Essen und der Lärm im Hotel haben bei uns für keinen schönen Urlaub gesorgt. Die Zimmer sind veraltet und die Sauberkeit ist nur befriedigend. Es wird im Bad nicht desinfiziert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
wir haben von Anfang an Probleme mit dem Zimmer. Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit Poolblick gebucht, aber bekommen ein Economy Zimmer ohne Poolblick im Nebengebäude. Klima hat nicht funktioniert bzw. im Zimmer stand ein Gestank was sehr unerträglich war und die Türen Außen und Innen waren bei allen Zimmern alt und man konnte sie nur mit einem Lärm und Gewalt zumachen. Nach drei Tagen sind wir in ein anderes Gebäude umgezogen, wo ich die Nacht fast gar nicht schlafen konnte, da die ganze Nacht direkt über uns auf dem Dach ein lauter Geräusch und Vibrationen kamen. Am nächsten Morgen war ich verärgert an der Rezeption und wollte ein anderes Zimmer haben, was ich auch bezahlt habe und wo ich Ruhe zum Schlafen bekomme. Zuerst wollte man mir kein anderes Zimmer geben, danach bekam ich ein Zimmer im Hauptgebäude mit Gartenblick. Das Zimmer war größer und ok, wie ich es auch gebucht habe nur ohne Poolblick. Aber in der ersten Nacht musste ich wieder feststellen, dass ich auch da keine Ruhe bekomme. Ich wollte nicht noch ein weiteres mal umziehen, meine Zeit verlieren und wieder Koffer packen und auspacken, aber Urlaub genießen und Erholung war auch in diesem Zimmer nicht. Direkt neben unserem Balkon im Erdgeschoss war ein Kanalisationsloch und es kam immer wieder ein unerträgliches Geruch in unser Zimmer rein. Es lag überall draußen neben dem Balkon viel Müll. Wir hatten irgendwelche Vieh im Bad. Immer wieder kam morgens und tagsüber ein chemisches Geruch in das Zimmer rein, da das Personal im Flur was gesprüht hat. Die Schlafsofa von unserem Kind hat sehr unangenehm gerochen, wie in den anderen Zimmern davor. Sie war auch sehr hart zum Schlafen. Die Vorhänge waren sehr dreckig. Das Schlimmste aber war in diesem Zimmer, dass auch da ich keine Ruhe bekam: Jeden Morgen früh und bis spät abends kam Lärm, da das Personal vor unserem Zimmer sich versammelt und sich sehr laut immer unterhalten hat. Direkt vor unserem Zimmer befand sich ein Abstellraum für Inventar. Das Personal ist ständig mit der Rollwagen über den Flur bis spät abends und morgens früh gefahren und dieser hat viel Lärm gemacht. Direkt um die Ecke auch das Personalzimmer wo sie sich versammelt haben und die Tür immer stark gequietscht hat und da laut gelacht wurde. Keine Rücksicht auf die Uhrzeit ob es morgens früh oder spät nachts ist. Personal an der Rezeption hat meine Wünsche nicht berücksichtigt, obwohl ich mehrfach um Ruhe gebeten habe und zwei mal umziehen musste. Dieser Urlaub war für uns dieses Mal in diesem Hotel keine Erholung. Wir waren 13 Tage in diesem Hotel.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider war das Essen insgesamt nicht gut. Wenig abwechslungsreich und der Geschmack war überwiegend nicht gut. Qualität war nicht gut. Fertigsalate schmeckten sauer und haben auch so gerochen. Viele Gerichte konnte man nicht essen, weil es nicht gut geschmeckt hat. Brot war überwiegend nicht frisch. Nur Gebäck morgens und Nachspeisen und Torten waren ok. Die Tortenstücke waren zu groß und es wird viel verschwendet. Gebäck was nach dem Frühstück über bleibt wird in großen Mengen entsorgt. Die Nudeln werden im heißen Wasser portionsweise warm gemacht und sind danach geschmacklos. Ich musste viele Speisen rausspucken, weil es eklig und nicht frisch geschmeckt hat. Waffeln und Omelett waren oft nicht durchgegart. Obst war auch schlechter Qualität. Pizza war ok. Gemüse war geschmacklos. Leider haben wir alle Magen Darm Probleme bekommen. Ich habe nach einer Woche eine starke Lebensmittelvergiftung bekommen und habe mich nach fast zwei Wochen immer noch nicht erholt. Service war nicht gut. Getränke auch nicht gut. Fleisch wurde abwechslungsreich angeboten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Insgesamt bemüht. Wünsche an der Rezeption werden nicht berücksichtigt. Service im Restaurant befriedigend.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Anlage ist ganz gut. Nur das Wasser ist zu kalt vor allem im Kinderbecken.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
genügend Liegen und Schirme. Schatten- und Windschutz ist gut. Leider darf man außerhalb nicht am Strand spazieren. An den Liegenplätzen drum herum wird oft aufgeräumt, aber am Strand selbst leider nicht. Viel Plastikmüll von Besuchern fliegt zum Wasser. Eis am Strand Café schmeckt nicht. Pizza und Pommes waren gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nettes Personal und sie machen es gut. Die Show sind ok. Animation am Pool und abends bei der Show war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Tatjana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.