- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel in bester Lage. Eigenes Parkhaus. Gutes Restaurant. Hervorragender Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr sauber. Betten sehr gut. Kissen mir persönlich zu klein. Leider keine Hotelinformationen mehr auf dem Zimmer. Kein Tablet und keine Hotelmappe.
Frühstück war gut wie immer. Jetzt mit Automatenkaffee zur Selbstbedienung. Nicht so schön. Kaffee schmeckt aber. Mittags war das Restaurant nicht geöffnet, obwohl es in der Karte stand.
Restaurant und Bar hervorragend. Sehr schön war persönlicher Willkommensgruss auf dem Zimmer. Kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag war auch eine schöne Überraschung. Vielen Dank
Zentral, besser geht es nicht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber René, vielen herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere bisherige Art der Gästeinformation in Form von Tablets in den Zimmern und Suiten wurde erst vor kurzer Zeit durch die "Hirmer-Hospitality-App" ersetzt. Hier finden unsere Gäste zu jeder Zeit vielfältige Informationen und Angebote rund um unser Haus. Auch die Öffnungszeiten unseres Restaurants und Aktuelles von A-Z sind hier bereits vor der Anreise für alle Gäste einsehbar. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zu unserem Haus haben, stehen Ihnen unsere freundlichen Teams an der Rezeption und im Restaurant selbstverständlich gern beratend zur Seite. Lieber René, bitte erlauben Sie uns einen kleinen Hinweis für Ihren nächsten Besuch: wir halten für unsere Gäste eine große Kissenauswahl bestehend aus kleinen Kuschelkissen („Fritzchen“), Daunenkissen, Nackenstützkissen (auch für Bauchschläfer) oder auch Nackenrollen bereit. Lassen Sie uns beim nächsten Mal gern einfach wissen, welches Kissen wir Ihnen zur Anreise auf Ihr Zimmer bringen dürfen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Sie vollumfänglich von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin