- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5 Sterne Hotel läßt der Service ( Aufmerksamkeit ) in Spa- und Restaurantbereich eher zu wünschen übrig. Spa ist mehr Chi-Chi-Welness, als wirklich gute Angebote !%
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Dirk Werhahn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dr. Werhahn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität sowie den Standard zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie sich im Restaurant und in unserem SPA-Bereich nicht zu 100% wohlgefühlt haben und mit der Aufmerksamkeit des Service nicht zufrieden waren. Da wir ein junges Team sind, das stetig darauf bedacht ist sich weiterzuentwickeln, helfen Sie uns mit Ihrer Kritik – vielen Dank! Das komplette Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team