Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Dirk Werhahn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
5 Sterne gerechtfertigt ???????
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Hotel läßt der Service ( Aufmerksamkeit ) in Spa- und Restaurantbereich eher zu wünschen übrig. Spa ist mehr Chi-Chi-Welness, als wirklich gute Angebote !%


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Dirk Werhahn
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Dr. Werhahn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen alle Kommentare und Anregungen sehr ernst und sind stets bemüht, die Qualität sowie den Standard zu verbessern und den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern daher sehr, dass Sie sich im Restaurant und in unserem SPA-Bereich nicht zu 100% wohlgefühlt haben und mit der Aufmerksamkeit des Service nicht zufrieden waren. Da wir ein junges Team sind, das stetig darauf bedacht ist sich weiterzuentwickeln, helfen Sie uns mit Ihrer Kritik – vielen Dank! Das komplette Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger sowie das gesamte Team