Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Wellnesshotel mit leichten Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas außerhalb von Hirschegg gelegenes Hotel mit einem großzügigen Wellnessbereich. Was wir von Travelcharme Hotels eigentlich nicht kennen, waren Anzeichen von vernachlässigter Pflege bzw. Sauberkeit im Außenbereich. Die Tische auf der Terrasse wiesen fast durchgehend Flecken auf und auf der der Terrasse selbst war das Unkraut in den Steinfugen unübersehbar.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Zustand mit einem guten Badkonzept


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren an zwei von drei Tagen im a la carte Restaurant Carnozet. Das Essen war gut. Als etwas störend haben wir empfunden, dass das Restaurant mit Halbpensionsgästen „aufgefüllt“ wurde. Bedingt dadurch, dass diese Gäste sich Vorspeisen und Dessert/Käse vom Bufett geholt haben, herrschte im Restaurant ein ständiges Kommen und Gehen und somit eine gewisse Unruhe,.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb vom Ort oberhalb der Talstraße gelegen. Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der inkludierten Walser Card können Seilbahnen und Busse unentgeltlich genutzt werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und hat insbesondere durch den außergewöhnlichen Außenpool sehr gewonnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ute, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser großzügiger Wellnessbereich und der Außenpool gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Außenbereich und die Sauberkeit auf der Terrasse nicht den Standards entsprachen, die Sie von unseren Hotels gewohnt sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden dies umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Außenbereich besser pflegen und in einem einladenden Zustand halten. Ihre Beobachtungen zum Restaurant Carnozet sind ebenfalls wertvoll für uns. Wir bitte um Verständnis, wenn wir bei sehr vollen Wochendenden, auf unsere Outlets für unsere Gäste ausweichen müssen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Roland Gunst Stellvertretender Direktor