Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Raum für Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf der Terrasse wuchs das Unkraut aus den Fugen. Das Blumenwasser in der Lobby wurde nicht gewechselt und roch. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man mehr erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war bei Ankunft der Schmikspiegel aus der Wand gerissen und der Seifenspender locker. Das hätte man eigentlich sehen müssen. Erst der Hausmeisterdienst hat das am nächsten Tag behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Ideal für Wanderausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Punkte erlebt haben, die nicht unseren gewohnten Standards entsprechen. Die von Ihnen erwähnten Details, wie das Unkraut auf der Terrasse und das Blumenwasser in der Lobby, sind selbstverständlich nicht der Standard, den wir anstreben und so darstellen wollen. Wir werden sicherstellen, dass solche Dinge zukünftig besser beachtet und behoben werden. Ebenso entschuldigen wir uns aufrichtig dafür, dass der Schminkspiegel und der Seifenspender bei Ihrer Ankunft nicht in einwandfreiem Zustand waren. Wir sind froh, dass unser Hausmeisterservice diese Mängel schnell beheben konnte, jedoch hätten sie gar nicht erst vorkommen dürfen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen und unsere Aufmerksamkeit schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Anmerkungen helfen uns sehr dabei. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von unserem 5-Sterne-Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Hoteldirektor