Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RALPH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Wellness Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit Top Wellness Bereich und sehr schönem Infinity Pool. Optimal gelegen für Ausflüge oder Skifahren


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Menu war durchweg sehr gut, Frühstück ebenso. Die Cocktails und der Service im "Bar"/Foyer Bereich war nicht gut. Die Cocktails waren schlecht gemacht und z.T. ungeniessbar, Wünsche nach bestimmten Rum wurden ignoriert und generell hat sich niemand überschlagen. In den letzten beide Male war ein anderer Barkeeper da, der war super und einem 5* Hotel angemessen, diese definitiv nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gemischt. Überwiegend sehr freundlich und aufmerksam, teilweise aber auch unaufmerksam und eher unhöflich bzw uninteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RALPH
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Wellnessbereich und den Infinity Pool genossen haben und sowohl das Menü als auch das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht durchweg mit unserem Service im Bar- und Foyer-Bereich zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu den Cocktails und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt wurden. Es ist unser Anspruch, in allen Bereichen ein hohes Maß an Qualität und Gastfreundschaft zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch nicht durchgängig gelungen ist. Ihr positives Feedback zum früheren Barkeeper werden wir gerne weitergeben, und wir werden intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum begeistern können. Herzliche Grüße aus dem Ifen Hotel Kleinwalsertal Ihr Roland Gunst Stellvertretender Hoteldirektor