- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ein schönes Hotel, direkt an einem kleinen Schlepplift zum Einstieg in das Skigebiet gelegen, Skibus fast vor der Haustür. Die Gastronomie ist grundsätzlich gut, leider ist der Service sehr mäßig (lange Wartezeiten auf Getränke und Essen) - einmal wurden wir komplett übersehen. Die Zimmer sind geräumig, leider zu wenig ausgeleuchtet. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist auch eher zurückhaltend. Als Gast ohne Kinder ist das Hotel vielleicht trotz allem eine gute Wahl.
Ausreichende Zimmer, leider zu wenig beleuchtet. Nachdem noch eine Birne ausgefallen war und dies nach drei Tagen und mehrmaligem Nachfragen noch nicht behoben war, war das Zimmer noch dunkler.
Frühstücksbüffet für unsere Bedürfnisse ausreichend. Das Kinderbüffet sehr einfallslos - 7 Tage lang Schnitzel, Chicken Nuggets und Pommes. Da hätte ich mir dann doch auch mal etwas anderes für meinen Sohn gewünscht. Auch die Nachmittags-Jause war sehr einfach gehalten. Schade!
Dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels nicht angemessen. Die Rezeption war nett, aber das wars auch schon. Trotz Hinweis, dass eine Lampe ausgefallen war, wurde dies nicht behoben. Der Service im Restaurant war sehr freundlich, aber völlig überfordert. Es hat an Überblick gefehlt. Sehr lange Wartezeiten auf einfache Getränke, Essen kam auch eher zögerlich.
Gute Lage für Skifahrer, Hirschegg ist eher ein ruhiger Ort. Möchte man mehr Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeiten ist wahrscheinlich Rietzlern die bessere Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben im Hotel nichts genutzt, sondern nur das Kleinwalsertal als Skifahrer erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |