Wir empfehlen das Hotel hauptsächlich aufgrund der Situation beim Essen nicht weiter. Es erfüllt von der Ausstattung her die 5 Sterne, gar keine Frage, aber zu einem angenehmen entspanntem Urlaub, gehört auch angenehmes und entspanntes Essen. Zusammengefasst ist das Frühstück und das Mittagessen total hektisch. Das Abendessen ist durch die Buffetvariante sehr unruhig, sehr laut und man war froh wenn man fertig war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer im dritten Stock, welches sehr schön war. Zimmergröße war gut, es war immer sauber. Was uns etwas verwundert hat, war, dass der Service zum Getränke nachfüllen das Zimmer betreten hat, obwohl das "Nicht stören" Schild außen hing. Nicht stören heißt nicht stören. Beim benutzen der Dusche setzt man schnell das Bad unter Wasser, da alles offen ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim essen waren wir enttäuscht. Morgens gab es eigentlich immer das gleiche. Der Kaffeeservice besteht in der ersten halben Stunde aus ganzen 2 Personen, die den Ansturm nicht bewältigen können. Somit wartet man erstmal auf den Kaffee, konnte schon mal 20 Minuten dauern. Mittags einen kleinen Snack zum Teil aus Convenience Food und abends dann das 5 Gänge Menü. Wobei 5 Gänge übertrieben ist, da die Käseplatte als eigener Gang gewertet wird. Das kennen wir so nicht. Ein Salatbuffet hatten wir innerhalb einer Woche 2x. Showküche hat hier nichts mit Showkochen zu tun, sondern ist lediglich eine Station zum anrichten. Was aber für uns ein Nogo war, man muss das meiste vom Buffet holen, nur der Hauptgang wurde serviert und wenn man Glück hat, noch der Nachtisch. Alles andere ist Selfservice. Bei der Suppe besonders doof. Das erwarten wir auch auf keinem Fall in einem 5 Sterne Haus. Sowas haben wir bis jetzt noch nicht einmal im 4 Sterne Haus erlebt. Geht gar nicht. Der Weinservice ist auch mehr schlecht als recht. An einem Abend wurde quasi beim Mitarbeiter die Ausbildung vor den Gästen vollzogen und am nächsten Tag haben wir uns dann den Wein selber öffnen müssen, da die Ausbildung vom Vortag wohl nicht sehr erfolgreich war. Geht auch gar nicht.
Bester Service
- Zimmer
Zimmerservice sehr gut, bis auf das nachfüllen beim "Nicht stören". Service an der Bar war ok, aber künstlich freundlich. Rezeption nett, aber teilweise nur in Englisch. Service beim Essen mittelmäßig. Spa Service sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Bio-Sauna
- Massagen
Toller Spa-Bereich. Einzigstes Manko sind die Ruheräume. Die sind so gestaltet, dass quasi ständig ein kommen und gehen ist, weil alles sehr offen ist und es gibt auch zu wenig davon. Massageanwendung war sehr gut. Die Außenliegen werden bei Schönwetter schnell knapp.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Der Fitnessraum sah sehr gut aus, da wir aber die ganze Woche Kaiserwetter hatten, sind wir nur gewandert. Der Innenpool ist schön groß, außen toller Infinity Pool.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr gut anzufahren und durch die Bushaltestelle direkt unten an der Starße, kann man das Auto die ganze Woche stehen lassen. Die Busse sind nur manchmal sehr überfüllt und man muss dann auf den nächsten oder übernächsten warten. Dauert dann 20- 40 Minuten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |