- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon sehr oft Gäste im Ifen-Hotel mit seiner sehr schöne Hotel-Ausstattung und dem fantastische Außenpool, allerdings sind wir leider immer weniger zufrieden: Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, es gibt jedoch Mängel im Zimmer, Restaurant/Küche und Service. Das Hotel hat in einigen Bereichen einen Investitionsstau. Diese Meinung vertreten auch viele andere Gäste. Das Alles entspricht leider keinen 5 Sternen mehr.
Der Zimmer -Service ist schlecht organisiert - gewünschtes Kopfkissen kommt erst nach mehrfachem Anfragen, immer noch kleine Fernseher, fleckige Teppiche, Zimmerreinigung erfolgt trotz Absage, Personal versteht wohl kein deutsch.
Im schönen Restaurant Carnozet wurde mangelhaft serviert, Speisen nicht mehr warm, Beilagen kamen zu spät, dafür sind die Preise zu hoch. Frühstück und Nachmittagsbuffet sind immer noch sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Hervorzuheben: Portier George und Kollege.
Mitten in der Bergen und ruhige Lage. Mit Bus und Seilbahn ist man schnell auf den Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenlose Bergbahnen und Bus, Wandern, Radfahren - alles super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel mit seiner schönen Ausstattung und dem fantastischen Außenpool immer wieder schätzen, ebenso wie die ruhige Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in den Bergen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie diesmal mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zu den Mängeln im Zimmer, Restaurant und Service, sowie die Anmerkung zum Investitionsstau, nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den Sie von uns erwarten, und sind bereits daran, diesen Stau abzuarbeiten. Besonders die Probleme im Carnozet-Restaurant und beim Zimmer-Service bedauern wir sehr und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Es freut uns aber, dass Sie unser freundliches und bemühtes Personal, insbesondere unseren Portier George und seinen Kollegen, positiv hervorheben. Ihr Lob motiviert uns, in allen Bereichen weiter an uns zu arbeiten. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der guten Lage und den Möglichkeiten für Aktivitäten. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Niveau zu bieten, das Sie von uns gewohnt sind. Mit herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Roland Gunst Stellvertretender Direktor