Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen, da zu teuer für das Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch nett hergerichtetes Hotel mit angenehmem Spa und schöner Saunalandschaft. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer zweckmäßig. Sauberkeit im Zimmer ließ etwas zu wünschen übrigen (staubig).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Großzügiger Stauraum für Gepäck und Bekleidung. Bequeme Betten. Etwas staubig in Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet eher Mittelmaß. Personal schlecht organisiert und teilweise unfreundlich. Das Abendbüffet sollte ohne Getränke pro Person 44€ kosten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr nette und freundliche Mitarbeiter im Spa. Im Übrigen, vor allem im Restaurant, unfreundliches und unorganisiertes Personal, das mitunter frech und patzig ggü. den Gästen auftrat. Die Spa- bzw. Poolnutzung (normalerweise Standart) ist in diesem Haus nach dem Checkout am Abreisetag nicht mehr erlaubt. Standardisierte Höflichkeiten wie z.B. grüssen im Flur wird nicht von jedem Mitarbeiter beherrscht. Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten teilweise planlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Glück und dem richtigen Zimmer direkter Blick aufs Meer und die Promenade. Leider nachts sehr laut durch feiernde Personen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wirklich schöne Sauna-Landschaft und gut ausgestatteter Fitness-Bereich. Beides hat überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in Travemünde begrüßen und Sie geben uns noch einmal ein Chance. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor