Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist König - Leider nicht der Gast ! Schon der Empfang war unfreundlich. Ein Parkplatz wurde für 16€ angemietet, war aber bei der Ankunft voll besetzt. Uns wurde deshalb beim Einchecken erlaubt, das Auto auf einem Stellplatz vor dem Hotel zu parken. Abends wurden wir von einer anderen Dame auf dem Handy angerufen, der Wagen müsse unverzüglich von der Feuerwehrzufahrt entfernt werden. Dies war weder durch ein Verbots -noch ein Hinweisschild ersichtlich , zudem hatten wir die Erlaubnis erhalten dort unseren Wagen stehen zu lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung in die Jahre gekommen. Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurde das Zimmer 2x gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig. Beim Frühstücksbüffet wurden und konnten keine Abstände eingehalten werden. Mensafeeling . Gleiches Vorlegebesteck für alle .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils sehr unfreundliches Personal. Unterschiedliche Auskünfte an der Rezeption, Dadurch Missverständnisse, die dem Gast als Fehlverhalten angelastet werden. Man fühlt sich gemaßregelt. Beschwerden werden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Hotel hätte viel Potential. Schöner Strand fußläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich sehr schön, Außenpool toll. Leider zu wenig Liegen und Auflagen. Mussten vom Gast selber organisiert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liesel, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor