Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ökonomisch optimiert, leider am Gast vorbei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Konferenzbetrieb und Urlaubsfeeling. Beides passt nicht gut zusammen. Leider sind Einrichtungen und Ausstattung in die Jahre gekommen. Service nicht optimal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ungemütlich, Krankenhauslike, wenig Steckdosen, keine am Bett. Kein Wasser- oder Kaffeekocher. Kaum Wasserdruck am Waschbecken. Minibar kühlte zu wenig. Vor dem Bezug wurde unser Zimmer nicht geprüft: bei uns war das Kühlschrankkabel rausgezogen, die Dichtung beim Fenster hing raus, der Schreibtisch klebte, war nicht geputzt, Leuchtmittel war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ohne Abwechslung, nach 5 Tagen wird es langweilig. Beim Frühstück gibt es keine Zeitung. Man soll statt dessen die App nutzen. Dinner Speisen nicht immer von guter Qualität. Eher Kantinencharackter. Gute Weine.


    Service
  • Schlecht
  • Hauskiping nicht konsistent. Mal gut, mal schlecht. Mülleimer wurden manchmal vergessen zu leeren, es wurde manchmal nicht gesaugt. Concierge optimal und sehr freundlich. Frontdesk professionell. Bar sehr bemüht, aber manchmal überfordert. Kellner in der Gastronomie und Sommelier nicht konsistent, mal sehr kompetent und schnell, mal unaufmerksam und träge. Cookingstation manchmal maulfaul, manchmal nicht besonders freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor