- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage nahe zum Strand. Leider ist das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht, das betrifft sowohl die Zimmerqualität als auch die Essensqualität. Völlig überteuerte Getränkepreise. Kein 5 Sterne Hotel, auch wenn entspr. Hotelpreise verlangt werden.
2 bett als Einzelzimmer, gross geräumig mit viel Schrank und Ablageflächen. Einrichtung in die Jahre gekommen. Grosses Bad, 2 Waschtische, grosse Dusche. Kein Telefon!! WLAN großteils nicht vorhanden. Hotelgänge sehr düster, unfreundlich. 3 von 4 Fahrstühlen nicht ausreichend lesbar beschriftet.Bett war aus meiner Sicht gut. Minibar , kostenlos, nur mit Wasser und Saft-mixgetränken ausgestattet, kein Bier, Wein oder.ä.
Frühstücksbüffet war gut, viel frisches Obst , frische Säfte, gutes grosses Käseangebot,, Wurstauswahl eher gering. Abendbuffet weniger gut, Beilagen viel Couscous, Hirse etc, teils sehr knackige bis harte Gemüsegerichte teilweise nach meinem Geschmack überwürzt und wenig schmackhaft. Fleisch gegrillt geschmort okay, Beilagen Geschmacksache. Fisch nur in kleineren Portionen schon fertig auf mehr oder weniger schmeckenden Beilagen drapiert. Getränke überteuert, Glas Wein generell 9 Eur! Gut: Frühstück und Abendessen konnten draußen auf der Terrasse eingenommen werden, Personal sehr bemüht Getränke schnell zu bringen!
Rezeption ok, teilweise überfordert. Einteilung in 2 Essenszeiten wegen Corona. Kein Abholservice vom Bahnhof wegen Corona, Putzen und Zimmerreinigen nur alle 2 Tage wegen Corona.Rezeption nicht vom Hotelzimmer erreichbar, da kein Telefon.
Gute Lage ca. 200 m zum Strand. Ort mit netten Geschäften und Lokalitäten fußläufig gut erreichbar, ca 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad mit Liegen gut, Aussengastronomie im Schwimmbad nicht einladend, überteuert..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor