Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Stadt
Schlechtes Preis-Leistungsv. Hohe Aufschläge für K
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Architektur netter Service gute Lage aber massiv schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Für Familien nicht zu empfehlen da beispielsweise für ein fünfjähriges Kind 50 € pro Tag Aufschlag erhoben werden Netterweise war dann auch der Kinderclub noch geschlossen Einen Gepäckservice gab es ebenfalls nicht so dass man selber dafür Sorge tragen musste die Koffer bzw Taschen auf das Zimmer zu befördern Bei einem möglichen Verlust von einer Plastikkarte die man zum Öffnen des Zimmers benötigt wird ein Betrag von 10 € erhoben


Zimmer
  • Schlecht
  • In den Zimmern gibt es kein Telefon Schlechtes WLAN Keine Klimaanlage Den gebuchten Balkon hat es nicht gegeben Der Flur und die Zimmer hatten ein bisschen was vom Krankenhaus Atmosphäre


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist lecker und ausreichend vorhanden so dass man hier von einem guten Angebot sprechen kann Auf die Bedürfnisse von Kindern wird dagegen kaum eingegangen


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war stets sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist wirklich schön und man kann sich als Familie dort gut entspannen Es sei bemerkt dass die zwei in naher Umgebung liegenden 5 Sterne Hotels für Kinder bis sechs Jahren keinen Zuschlag nehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in Travemünde begrüßen und Sie geben uns noch einmal ein Chance. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor