Alle Bewertungen anzeigen
Lena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr Unfreundliches Personal, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns sehr auf den hotelaufenthalt gefreut , da wir bereits im arosa Sylt positiv überrascht worden sind. Das Hotel Travemünde arosa ist nicht zu vergleichen mit dem arosa auf Sylt. Der Service war sehr schlecht in Travemünde, keine Reaktion auf wünsche, keine Begrüßung, uvm. Das Buffet abends im Wintergarten war In der Übersicht von den angeboten nicht einfallsreich das Essen war kalt und im Salat war ein Krabbeltier . Nach Rückmeldung dazu zum Personal wurde gesagt das kann schon mal passieren . Ein weiterer Vorfall sprengte dann den Rahmen, uns wurde angeboten in der Weinwirtschaft zu Abend zu essen da uns das Essen im Wintergarten nicht gefallen hat letztendlich mussten wir 100 € drauf zahlen obwohl uns gesagt wurde es spielt keine Rolle wo wir speisen würden uns nichts drauf zahlen. Am Ende wurde uns gesagt das Hotel beziehungsweise das Personal sei dafür nicht verantwortlich wir könnten uns die Flyer auf den Zimmern durchlesen . Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt an dieser Stelle gar nicht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tier im Essen , kaltes essen, nicht nachgelegt am Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit dem Service sehr unzufrieden,unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Freizeit Angebote


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Angebot an Freizeit Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Umso mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit. Um unsere möglichen Schwachstellen gezielt ausbessern zu können benötigen wir Gäste die ein ehrliches Feedback schreiben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und möchten Ihre Zeit an der Ostsee unvergesslich schön gestalten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in Travemünde begrüßen und Sie geben uns noch einmal ein Chance. Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee Ihr Thomas Arndt Direktor