- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel, welches gerade renoviert wird. Bis auf die Rezeption war das Personal darüber hinaus sehr bemüht und freundlich!
Die Zimmer werden gerade renoviert, weshalb einige Teile des Hotels aktuell geschlossen sind. Wir waren noch in einem "alten" Zimmer. Die Ausstattung und das Platzangebot sind gut, das Interieur ist aber optisch als auch vom Zustand her in die Jahre gekommen. Bspw. war unser Fenster defekt und dauerhaft offen (störte uns nicht, da wir zum Schlafen sowieso das Fenster auf haben).
Frühstück top!
Wir sind spät abends angereist und hatten spontan gebucht - die Abendbesetzung der Rezeption war sehr bemüht um uns und wirklich freundlich. Leider war dies am nächsten Tag nicht der Fall: Frau J.E. war sehr reserviert und hat beim Checkoutvorgang nicht einmal gefragt ob alles i.O. war. Somit musste ich proaktiv loben und tadeln: Ich habe den exzellenten Service hervorgehoben, wollte aber das defekte Fenster als auch die nicht aufgefüllte Minibar und das fehlende Mineralwasser auf dem Zimmer ansprechen. Mein Hinweis wurde nur wiederwillig mit dem Verweis "Hätten Sie doch sagen" können hingenommen... Sorry, aber so geht man nicht mit Fehlern am Gast um. Schade.
Toll gelegen, gut zu erreichen mit großem Parkplatz (18€ Tagesgebühr).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Silco, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren den Besuch bei uns im A-ROSA Travemünde bedanken. Gleichzeitig möchte ich Ihnen schreiben, das ich mich freue, dass Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben, mir so ausführlich Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu schildern. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen, insbesondere der Zimmer nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre dargestellten Antworten meiner Mitarbeiter, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber Danke für diesen Hinweis, somit kann ich hier in die Tiefe gehen. Danke trotzdem für die Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und würde mich freuen, Sie in einem frisch renoviertem Hotel, noch einmal begrüßen zu dürfen. Thomas Arndt Direktor / GM