Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit Serviceschwächen wird renoviert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel, welches gerade renoviert wird. Bis auf die Rezeption war das Personal darüber hinaus sehr bemüht und freundlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden gerade renoviert, weshalb einige Teile des Hotels aktuell geschlossen sind. Wir waren noch in einem "alten" Zimmer. Die Ausstattung und das Platzangebot sind gut, das Interieur ist aber optisch als auch vom Zustand her in die Jahre gekommen. Bspw. war unser Fenster defekt und dauerhaft offen (störte uns nicht, da wir zum Schlafen sowieso das Fenster auf haben).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind spät abends angereist und hatten spontan gebucht - die Abendbesetzung der Rezeption war sehr bemüht um uns und wirklich freundlich. Leider war dies am nächsten Tag nicht der Fall: Frau J.E. war sehr reserviert und hat beim Checkoutvorgang nicht einmal gefragt ob alles i.O. war. Somit musste ich proaktiv loben und tadeln: Ich habe den exzellenten Service hervorgehoben, wollte aber das defekte Fenster als auch die nicht aufgefüllte Minibar und das fehlende Mineralwasser auf dem Zimmer ansprechen. Mein Hinweis wurde nur wiederwillig mit dem Verweis "Hätten Sie doch sagen" können hingenommen... Sorry, aber so geht man nicht mit Fehlern am Gast um. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen, gut zu erreichen mit großem Parkplatz (18€ Tagesgebühr).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silco
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silco, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren den Besuch bei uns im A-ROSA Travemünde bedanken. Gleichzeitig möchte ich Ihnen schreiben, das ich mich freue, dass Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben, mir so ausführlich Ihre Erlebnisse und Eindrücke zu schildern. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen, insbesondere der Zimmer nicht ganz gerecht werden konnten. Ihre dargestellten Antworten meiner Mitarbeiter, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber Danke für diesen Hinweis, somit kann ich hier in die Tiefe gehen. Danke trotzdem für die Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und würde mich freuen, Sie in einem frisch renoviertem Hotel, noch einmal begrüßen zu dürfen. Thomas Arndt Direktor / GM