- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einladender Rezeptionsbereich mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal; Wir haben den Aufenthalt in einem der renoviertem Zimmer genießen dürfen; Die Betten sind sehr bequem und der Ausblick auf die Ostsee einfach herrlich; Das Frühstücks- und Abendbuffet ist abwechslungsreich, sehr lecker und die Auswahl ist groß; Den Abend konnten wir mit einem fruchtigen Cocktail und Live Klavierspiel in der Hotel eigenen Bar ausklinken lassen; Ein rundum gelungener Kurzurlaub; Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind sehr gemütlich und man fühlt sich sofort wohl darin.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, Einfach Top!
Der Strand ist fußläufig in nur wenigen Minuten zu erreichen und sehr sauber. 7-10min zu Fuß entfernt hat man allerlei kleine Geschäfte, Lokale, Cafè´s und mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben mehrfach den Spa-Bereich genutzt, bei dem man von freundlichem Personal empfangen wird. Toll ist die Poolanlage, die vom inneren nach draußen führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michéle, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns gefallen und Sie die Auszeit bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, mit vielen schönen Momenten. Bis bald einmal wieder. Mit sonnigen Grüßen Thomas Arndt Direktor / GM