- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Haus in bester Lage. Allerdings gibt es Im Service kleine Schwächen. Der SPA-Bereich ist ein absoluter Traum und die Qualität der Speisen ist genial - besser geht nicht,
Hier hat uns die Kaffeemaschine gefehlt - Der Service Zimmerreinigung könnte besser sein. Bei Ankunft wurde man informiert, dass die Zimmer alle 2 Tage gereinigt werden und ansonsten nur die Minibar aufgefüllt und der Papierkorb geleert wird. Dies hat aber nicht funktioniert. Das Wasser wurde natürlich an dem Zwischentag nicht aufgefüllt.
super Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Das Auffüllen der Speisen dauerte manchmal - aber es kam meistens alles nach.
Am ersten Abend hatten wir wahrscheinlich einfach nur richtig Pech. 2 x Getränkebestellung vergessen. Nach der Vorspeise wurde nicht abgeräumt und beim Hauptgang mit dreckiger Tischwäsche unterm Arm. Bei der Rechnung fehlte der Kugelschreiber zum Unterschreiben. Dafür war man bemüht die Tische schon mal wieder für das Frühstück einzudecken und dadurch war es sehr hektisch, obwohl es noch nicht kurz vor dem Schließen war. Der Service in der Bar war gut, allerdings etwas langsam.
absolut zentral mitten in Travemünde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Claudia, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr Punkte die Sie hier angesprochen haben, werde ich mit meinen lieben Kollegen besprechen. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und sage, bis bald einmal wieder. Ihr Thomas Arndt Direktor / GM