Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Premium Room
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht mehr Dubai like
3 / 6

nicht mehr dubai zeitgemäß - Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, entspricht aber aus unserer Sicht nicht ganz dem Anspruch und Preisniveau, mit dem es beworben wird. Not Di


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind zwar groß und sauber, aber deutlich in die Jahre gekommen. Das merkt man unter anderem an den Türen: Wenn sie zufallen, gibt es jedes Mal einen sehr lauten Knall, der insbesondere morgens oder abends störend sein kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Da das Hotel mit türkischer Gastfreundschaft und Küche wirbt, hatten wir deutlich mehr türkische Spezialitäten erwartet. Leider war die Auswahl sehr begrenzt. Beim Frühstück gab es im Wesentlichen nur Menemen und Simit als typisch türkische Speisen. Am Abend wurden an einer eher versteckt gelegenen Grillstation Köfte und Adana-Spieße angeboten. Insgesamt hätten wir uns deutlich mehr authentische türkische Gerichte gewünscht. Die À-la-carte-Restaurants müssen lange im Voraus reserviert werden und sind zudem nicht jeden Tag geöffnet. Dadurch ist es schwierig, überhaupt einen Tisch zu bekommen. Wir wollten dort den Geburtstag meiner Frau feiern, bekamen jedoch die Auskunft, dass alles ausgebucht sei. Das war sehr enttäuschend. Besonders ärgerlich war, dass wir an anderen Abenden gesehen haben, dass während des Essens viele Tische frei geblieben sind. Dadurch entsteht leider der Eindruck, dass die Verfügbarkeit künstlich eingeschränkt wird, damit All-inclusive-Gäste die À-la-carte-Restaurants nicht zu häufig nutzen können. Das fanden wir sehr schade und hätten uns hier mehr Transparenz und Flexibilität gewünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Umgang der Mitarbeiter war überwiegend freundlich und höflich. Das Personal war größtenteils bemüht und hat insgesamt einen positiven Eindruck hinterlassen. Allerdings gab es im Bodrum Restaurant einige Mitarbeiter, die deutlich freundlicher und aufmerksamer sein könnten. Es kam mehrfach vor, dass Bedienungen während der Aufnahme der Bestellung einfach weggingen, bevor wir unsere Bestellung vollständig aufgeben konnten. Das empfanden wir als unhöflich und dem Anspruch eines Hotels dieser Kategorie nicht angemessen.


Familien

Alter der Kinder

  • 3 - 5

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Reiseveranstalter: DERTOUR
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden