- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht eher einen guten Eindruck. Frühstück ist super. Leider sind die Zimmer nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Die Sessel hatten Flecke, die Duschsbtrennung war teilweise verkalkt, unter den Toilettendeckel befanden sich alle menschlichen Hinterlassenschaften. Das weiße Waschbecken war braun.
Die Zimmer sind groß und hell. Wir hatten einen kleinen Hund mit, für diesen war ein Hundebett, Leckereien, Handtuch und Näpfe bereit gestellt, super toll!
Frühstück und Restaurant sehr sehr gu.
Die Reinigung Toiletten wurde sofort durchgeführt. Toilettenpapier wurde nach zweimaliger Nachfrage gebracht. Die Dame hinter der Bar war sehr umsichtig und super nett!
Strand und Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten Kugler |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kirsten Kugler, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung unseres Hauses! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu Ihren kritischen Anmerkungen: Es ist nicht angenehm, aber nichtsdestotrotz unerlässlich für uns zu erfahren, wo wir unsere Leitungen verbessern können und müssen und wo es in dem Zusammenhang Luft nach oben gibt. Über die von Ihnen bemängelten Leistungen unseres Housekeepings haben wir daher unmittelbar mit den beteiligten Mitarbeitern gesprochen. Wir können das besser, geloben Besserung und bedanken uns für Ihre diesbezüglichen Hinweise. Wir würden uns nun freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen aus SPO Das AALERNHÜS-Team