- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel mit seinen Leistungen entspricht in keinster Weise 5 Sternen. Das wirklich einzig positive ist, dass jeder Gast einen kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel bekommt.
Keine 30m² Zimmer, sehr kleiner Kleiderschrank, Keine Möglichkeit seine Sachen zum Trocknen (nach Regenwanderung) aufzuhängen, nur ein Sessel im Doppelzimmer vorhanden, keine Aufenthaltsmöglichkeit im Zimmer gegeben, Badewanne mit überdimensionierter Regendusche und viel zu kleiner Spritzschutzwand
Das schlechteste was wir seit langem erlebt haben. Einfallsloses Frühstücksbuffet, jedes andere 3* Hotel macht es besser. = eintönig, keine Abwechselung Bei dem Abendmenue - 3 Gänge - über 5 Tage als Gruß aus der Küche 4 Tage das gleiche Brot mit Quarkaufstrich, am 5. Tag dann mal eine andere Sorte Brot!, im Wechsel nur Karotten- oder Paprikagemüse. Die angepriesene Regionalität fehlte z.B. leckeren Dithmarscher Kohl in jeder Variante! Desweiteren war das Essen lauwarm oder kalt, nicht gewürzt bzw. das toll angepriesene Dry-Aged-Steak war komplett roh, wie auch am nächsten Tag dann die Entenbrust. Bei der Nachspeise - Schokomousse - hatte es den Anschein, dass ein Becher billiger Schokopudding auf den Teller lieblos gekippt war. Bei dem Käse zum Abschluss wurde noch nicht mal ein Brotbeilage gereicht. Coronavorgaben hinsichtlich Anordnung des Buffets nicht eingehalten, somit keine Abstandsregelung möglich.
Bemüht, mehr nicht. Offensichtlich ungelernte Kräfte, es fehlt eine Führungskraft. Kein Nachschenken der Getränke, längeres Warten beim Abräumen des benutzten Geschirr
Sehr weite Wege bis zum Strand und sonstigem (Dorfmitte, Gastronomie usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Petra, Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste können wir uns stätig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns nicht wohlgefühlt haben. Sehr gerne würde ich mit Ihnen persönlich telefonieren um über die gesammelten Erfahrungen zu sprechen. Wie und wann kann ich Sie am besten erreichen? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Beste Grüße, Isabel Kutscher Interim General Manager