- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn ich ein 5 Sterne Hotel buche setze ich voraus dass alles perfekt ist, dass der Gast vom Empfang, Zimmer Gastronomie, Wellnessbereich verwöhnt wird.
Das Zimmer selber entsprach nach meiner Ansicht einem 3+ Hotel war aber sauber.
Zum Frühstück hatte der ein Problem der nach 10 Uhr kam, Teller fehlten, es wurde nicht alles nachgereicht - von der Qualität war es für ein 3+ Hotel in Ordnung. Wir haben einmal am A la Card Essen teilgenommen, was sehr gut war.
Im Kleiderschrank fehlten "eine Menge" Kleiderbügel was ich gleich monierte, nach meiner 2. Anfrage am nächsten Tag wurden diese dann nachgereicht. Im Eingangsbereich funktionierte eine Leuchte nicht was auch bei der Abreise nicht abgestellt war. Bei der Tür zum Balkon ist uns der Griff entgegen gekommen, was ich nicht mehr beanstandet habe. Meine Frage, was macht die Hausdame? Werden die Zimmer nicht überprüft? Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich.
Lage nicht direkt am Strand aber dass kann man sich bevor man bucht ansehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu Corona Zeiten sehr schlecht organisiert. Im Wellnessbereich musste man sich vor der Saunatür stellen um eine Chance zu haben dort zu saunieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |