- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht defintiv KEINEM 5* Haus. Jeder der einmal in einem "echten" 5* Sterne Haus genächtigt hat, dem wird dies sofort auffallen. Dafür fehlt schon eine Menge an Service und Extras die selbstverständlich sein sollten. Ansonsten ist das Hotel gepflegt, das Personal ist hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist toll und die Auswahl der Getränke ist ausreichend. Zu dem Wellness Bereich kann ich leider nichts sagen, da nicht von mir genutzt. Das Angebot ist aber mehr als ausreichend vorhanden. Die Lage ist leider ein wenig weit ab vom Schuß, heißt 20min zu Fuß bis an den Strand, aber kein wirkliches Problem. Der Zimmerpreis von 300Euro für ein Standardzimmer ist denke ich für die Hauptsaison in St.Peter Ording angemessen. Für das Hotel allerdings nicht, sorry. Ich kann das Hotel schon weiterempfehlen, da soweit alles passt. Man sollte sich nur im Klaren darüber sein das dies nicht einem typischen ( wie man es kennt) 5 Sterne Hotel entspricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und detailliert bewertet haben. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Lob und auch Kritik nehmen wir gern an, um uns stets weiterzuentwickeln und unsere Qualität zu verbessern. Entsprechend haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und werden diese intern besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße Olaf P. Beck General Manager