- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht gross, aber gut organisiert. Sehr viel Auswahl bei den Buffetts. Tisch immer trotz sehr vieler Gäste noch frei. Man muss sich für eine frühstückszeit entscheiden. Aber kann auch eher kommen oder länger bleiben. Achtung bei den Zimmern mit "Doppelbett" - das ist eine Matratze die Breite 135 cm !!!
Als wir dann umgezogen sind und zwei Einzelbetten bekommen haben ,haben wir sehr gut geschlafen. Ein grosser Dank an Mery Szuarez für die sehr tolle Unterstützung und den Service hierzu!!! Solche Menschen wünscht man sich immer an der Rezension. Im Badezimmer funktionierte nur ein Lichtschalter, der Seifenspender war abgebrochen und die Tür klemmte. Im vorigen Zimmer waren die Kabel einer Lampe soweit aus dem Stecker gerissen das mal Sorge bekam und lieber die Finger davon liess.
Sehr viel Auswahl -sehr schmackhaft -alles sehr sauber. Wird bis 10 min vor Ende immer noch alles aufgefüllt. Die Kellner haben ein gutes Auge-so das immer alle Tische schnell wieder eingedeckt sind. Und auch schmutziges Geschirr sofort abgeräumt wird. Ausser beim Abendbuffett muss man sich anstellen mit den HP Gästen um ein Glas Wasser zu bekommen :-( Übertags kann man es sich selbständig aus dem Automaten nehmen. Abends werden diese umgedreht so das nur die Bedienung drankann. Teils unmögliche Gäste die sich die Teller völlig überladen das die Sossen runterlaufen, sich den Tisch vollpacken und dann alles stehen lassen Sehr gemischte Gäste aus allen Ländern und allen Altersgruppen
Sehr bemüht höflich zuvorkommend kann fast nicht besser sein. Egal ob HP oder All-In.
45 min da vorher noch andere Hotels angefahren wurden -wofür allerdings auch mal keine Gäste im Bus waren:-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr gut -immer genug Liegen obwohl Hotel ausgebucht war. Es gibt sehr viel Liegefläche Fitnesscenter leider geschlossen:-( Abendprogram meist sehr unterhaltsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, im Namen des gesamten IFA Buenaventura Teams möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit uns ein vollständiges Feedback über das Hotel IFA Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen genommen haben. Wir freuen uns, dass im Allgemeinen Ihre Feedback grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist, möchten uns trotzdem für die Aspekte, die besserer gegangen konnten, entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie für Ihre nächste Aufenthalt auf Gran Canaria das Hotel IFA Buenaventura wieder buchen. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung