- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir 2018 in dem Hotel waren, haben wir uns 2019 noch einmal für das Hotel entschieden. Schön renoviert, beheitzer Pool, aber das war es auch schon.
Die renovierten Zimmer sind toll. Leider zwei Einzelbetten die sich auseinander schieben. (Kabelbinder nicht vergessen) Durch das schöne Bad und die Klimaanlage sind alle Zimmer echt aufgewertet worden.
Wer den Unterschied aus den letzten Jahren kennt, wird enttäuscht sein. Das Essen hat an Qualität und vielfalt verloren. Mit Ausnahme der Galas gab es immer das gleiche Essen. Was einem nach 14 Tagen den Weg ins Restaurant nicht mit Freude gehen ließ. Wir waren mehrmals auswärts lecker Essen. Außerdem hat man nun eine Atmosphäre im Restaurant wie in einer Bahnhofshalle.
Der Service ist im gesamten Hotel gut, freundlich und immer Hilfbereit. Auch der 24 Stunden All Inclusiv Getränkebereich ist als Service ein Plus Punkt.
Sehr zentral und sehr Ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2018 wurden alle Kinder vom Weihnachtsmann mit der Bahn vor dem Hotel abgeholt und durch die Stadt gefahren. Es gab am 31 Dezember Wuschballons, einen Neujahrsempfang und vor allem ein Feuerwerk. 2019 Fehlanzeige! Es gab nichts außer einem lieblosen Weihnachtsmann auf der Bühne. Die Animation wurde abgespeckt und vieles ließ man wortlos ausfallen. Vor allem sehr enttäuschend für Kinder. Meine 5 jährige Tochter hat das gleiche erwartet und war total enttäuscht. Als Vater der mit seiner Tochter verreist, war es schon schwierig zu erklären warum alles anders ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für abora buenaventura für Ihren kürzlich erfolgten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Wir bedauern, dass unseres Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht Ihren ersten Eindruck zu ändern. Freundlichen Grüssen, Gastebetreuung