Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel mit kleinen negativen Punkten
5,0 / 6

Allgemein

Wir fanden das Familienhotel prima. Der Service und das Essen war hervorragend. Die Sauberkeit in allen Bereich auch gut. Eine Auswahl an glutenfreien Speisen war vorhanden bzw. konnte reserviert werden. Hier würden wir uns wünschen, dass einfach ein Symbol auf der jeweiligen Essenskarte drauf wäre. Das würde dem Gast und dem Personal eine wesentliche Zeitersparnis bieten. Negativ aufgefallen ist uns leider der Poolbereich. Es gibt dort gravierende Mängel vor allem an den Kinderpools. Es fehlen Fliesen/Mosaike, somit sind scharfe Kanten vorhanden - Verletzungsgefahr! Die könnten eigentlich leicht beseitigt werden. Alle Fliesen an den Poolbereichen sind sobald Wasser drauf kommt viel zu glatt, vor allem für Kinder und ältere Personen zu jederzeit Ausrutschgefahr. Zusätzlich sind alle Pools von der Wassertemperatur zu kalt, auch hier vor allem für die Kids und für ältere Menschen. Dabei ist der Poolsbereich im Urlaub und um die 25 Grad, doch für alle wichtig, oder? Nur der Hauptpool im Erwachsenenbereich hatte an 2 von 10 Tagen eine angenehme/passende Temperatur (warmes/beheiztes Wasser durch die Einströmdüsen) für uns - schade. Ansonsten können wir das Hotel sehr weiter empfehlen. Die Dünen sind inberhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der kostenlose Shuttlebus zum Strand hat auch immer perfekt funktioniert. Zu Fuß zum Meer durch die Dünen, benötigt man ca. 25 Minuten. (Mit Kindern). Wir hatten einen schönen Familienurlaub in dem Hotel Abora Caterina und danken dem tollen Service!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian Zünachst einmal möchten wir Ihnen bedanken dass Sie unser Hotel für den letzten Urbalub gewählt haben. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten, obwohl wir für Ihre Bewertung danken möchten. Wir hoffen dass Sie einige unseres Hotels wieder besuchen würden. Sonnige Grüssen, Die Gästebetreuung