Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Definitv kein FAMILIEN FREUNDLICHES HOTEL
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

AN ALLE RAUCHER, DIES IST EIN NICHT RAUCHER HOTEL!!!!!!!!!! Es gibt genau 2 Zonen in denen Raucher rauchen dürfen. Das Rauchen auf den Balkonen ist untersagt und wird mit 200€ Strafe belangt. Vor dem Eingang des Hotels gibt es eine Bank an der man rauchen darf und einen kleinen Gang Richtung Poolbar. Es ist ein Witz, sowas habe ich noch nie erlebt. Viele Dinge werden Im Internet hoch angepriesen. Mehr Schein als sein. Sehr enttäuscht. Die Anlage ist schön gestaltet, und sehr groß. Aber auch sehr gepflegt. Dennoch sind wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Leider sind Duschen und Waschbecken langsam abgenutzt, war jetzt aber kein großes Problem für uns. Wir waren in Haus 5 und hatten einen angenehmen Blick aufs Meer. Die Betten waren nicht schlecht aber auch nicht bequem. Hatte nach Tag 1 leider schon ziemliche Rücken schmerzen aber auch das kann man ja nicht jedem recht machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für den Preis den wir geleistet haben, war das Essen wirklich schlecht. Es ist überhaupt nicht abwechslungsreich, jeden Morgen das selbe Frühstück, Mittag mal ein Fleisch Gericht ausgetauscht. Das Rührei noch roh. Nichts ist gewürzt. Der Kaffee auf den Automaten ist nicht zu empfehlen. Der frisch aufgebrühte Kaffee am Morgen ist sehr lecker. Bekommt man aber nur zum Frühstück. Möchte man danach einen frischen Kaffee bezahlt man 1,20€.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und ist auf jede Frage eingegangen. Die Zimmermädchen wie auch an der Bar und die Rezeptionisten waren sehr freundlich. ACHTUNG!!! ALL INKLUSIVE IST HIER NICHT ALL INKLUSIVE.... Es muss zusätzlich für VIELE Dinge bezahlt werden. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer aber ohne Wasser. Es gibt Automaten wo man sich Getränke ziehen kann für 1,10€ an der Pool Bar gibt es paar cocktails die all inklusive sind. Die kommen aus einem Automaten und schmecken schrecklich, widerlich dafür gibt es kein Ausdruck. Die frisch zubereiteten Cocktails muss man als all. Inklusive Gast bezahlen. Handtuch Kaution 5€, wechseln der Handtücher 1€...Tresor 2€ pro Tag. Alles in allem haben wir sehr viel Geld bezahlt und sind wirklich traurig. Das Wetter war herrlich bis 35° und nur weil wir noch Leute kennen gelernt haben, war der Rest auszuhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dadurch das man 2x tgl mit einem shuttle zum Strand gebracht wird ist es auszuhalten. Leider stehen sehr sehr wenige großraum Taxen zur Verfügung. Wartezeit dafür beträgt ca. 1h und dann bekommt man gesagt das kein Taxi kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider lächerlich und dazu fällt mir auch nichts ein. Meine Tochter ist 11 daher hätten wir nicht das Problem. Alles wird untersagt. Kleinkinder dürfen nicht mit mit den Eltern zusammen rutschen,aber auch nicht mit Schwimm Flügeln, heißt, entweder lassen die ihr 4 jähriges alleine ohne Schwimm Hilfe rutschen oder garnicht. Viele weinende Kinder habe ich gesehen. Luft matratzen, Wasserball, alles was Kindern Spaß macht ist VERBOTEN!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina; zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,