Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Görg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel in dem der All In Kunde abgezockt wird.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage war sauber,aber in einem sehr schlechten techn.Zustand. Nur ein WC im ganzen Restaurant und Aufenthalts Bereich ,drei Handwaschbecken mit zwei defekten Wasserhähnen SPEISESAAL sehr ungemütlich und Kaffee oder Getränke Automaten meist defekt Fitness Raum eine Scherz.Sauna und Massage unerhört teuer LEISTUNGEN FÜR ALL IN grenzt schon fast an Betrug Essen sehr monoton und alles kalt Sitzkissen im Außenberreichen wurden einfach nicht ausgelegt Unser Fazit: das schlechteste was uns seit langem geboten wurde


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Billigste Möbel , und Bettdecken in denen man sich das Schlafen abgewöhnen kann Ameisenstrasse im Badezimmer ZimmerSafe funktionierte nach mehreren Reparatur Versuchen immer noch nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche,kaum Fisch und Fleisch,und meistens alles kalt Der Speisesaal hat Wartesaal Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit,der Oberkellener ist Der überflüssigste und unfreundlichste Mitarbeiter der ganzen Anlage


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Görg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1