Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, aber kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Zur Unterkunft generell: -Personal mit Urlauberzahl teilweise überfordert - lange Schlangen vor dem Restaurant - Streunende Katzen im Restaurant während der Essenszeiten - zugewiesene Plätze im Restaurant wurden doppelt vergeben, sodass man mit vollem Teller vor seinem neu besetzten Tisch stand - Essen nicht abwechslungsreich, oftmals das gleiche und keine hohe Qualität - Geräuschpegel während des Essens sehr laut - Kaffee gab es nur auf Nachfrage, Milch musste man sich selbst organisieren - aufgegebene Bestellungen an Pool oder Bar nur teilweise erhalten - Versehentlich liegen gelassene Gegenstände im Restaurant wurden weggeworfen und sind nie mehr aufgetaucht - Strandliegen des Hotels waren zusätzlich gebührenpflichtig - Im Hotel standen zu wenige Infos zur Verfügung, lediglich WLAN Passwort und Essenszeiten (nirgends war vermerkt, dass der Zimmerservice nur alle 2 Tage stattfindet, man musste sich die Handtücher aufsparen) Zum Hotelzimmer: - Fliegengitter defekt (in vielen Zimmern) dadurch häufig Stechmücken im Zimmer) - Toilette defekt und wurde geklebt (Hat zum Glück gehalten) - Am Abreisetag haben wir bemerkt dass nachts Ameisen durchs Zimmer laufen (ganze Ameisenstraßen)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Kevin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unsere Hotelstruktur gefallen hat, dennoch sind wir traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Feedback von unserer Geschäftsleitung ernst genommen wird. Wir können jedoch nicht verhehlen, dass wir überrascht sind, zu hören, dass trotz aller Bemühungen unseres Teams, Ihre anfängliche Erfahrung zu verbessern und die Angelegenheit direkt mit unserem Manager zu besprechen Die Dauer des Essens und des Frühstücks beträgt 3 Stunden, aber leider gehen die meisten Kunden in der ersten Stunde, so dass Sie warten müssen, bis ein Tisch frei wird, je nach der Anzahl der Personen, die Sie sind, dies ist in allen Urlaubshotels in allen Destinationen beobachtet. Die Liegen und Sonnenschirme sind gegen eine geringe Gebühr erhältlich, die im Katalog, in dem Sie Ihren Urlaub gebucht haben, angegeben ist, es gibt kostenlose Liegen im Poolbereich. Was die Katzen im Restaurant betrifft, so sind sie im Hotel nicht geöffnet, aber leider geben die Gäste ihnen Futter, damit sie nicht weggehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,