Das Hotel hätte sicherlich einen schönen Urlaub ermöglichen können und kann vermutlich auch nichts für die Entstehung einer Magen-Darm-Erkrankung, jedoch stößt einem der Umgang damit und mit den Gästen sehr auf, man hätte hier mit Sicherheit durch stärkere Maßnahmen eine so starke Verbreitung verhindern können. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber man kommt zu Fuß in ca. 10 Minuten (1 km) in das Zentrum von Mastrihari, wo es wirklich gute Bars und Restaurants gibt. Es hat einen schönen Strand zu bieten und nette Mitarbeiter, gerade das Animationsteam möchte ich hierbei nochmals betonen, ist wirklich toll. Die Anlage ist gepflegt und schön klein im Vergleich mit einem Resort. Wer einen etwas ruhigeren Badeurlaub genießen möchte kann hier sicherlich auf seine Kosten kommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren in Ordnung, in den Betten konnte man gut schlafen, gestört hat, dass die Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet war und der kalte Windzug dadurch hoch war. Zudem war die Dusche nicht richtig abgedichtet, bei jedem Duschen war der Boden des Badezimmers mit Wasser überflutet. Die Reinigung erfolgt alle zwei Tage, das Reinigungspersonal ist total freundlich. Die Hygiene könnte durch das im Hotel grassierende Virus jedoch weitaus höher sein und betroffene Zimmer mit Desinfektionsmittel ausgestattet werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war wenig abwechslungsreich, jedoch konnte man meist etwas zu essen finden. Wir haben oft gerade bei Fleisch- oder Fischspeisen festgestellt, dass das Essen nicht komplett durchgegart gewesen ist, Hygienemaßnahmen wurden hier leider vom Personal nicht durchgesetzt. Im Verlauf unseres Urlaubs und der sich stark verbreiteten Magen-Darm-Erkrankung im Hotel wurden unauffällig Desinfektionsspender im Restaurant aufgestellt, jedoch wurde dieser vermutlich nicht von allen Gästen genutzt, da es keinen Hinweis seitens des Hotels gegeben hatte, diesen aufgrund der Magen-Darm-Krankheit dringend zu benutzen. Des weiteren konnten wir beobachten wie Gäste mit den Händen Speisen nahmen, auch hierzu wurde vom Personal nichts unternommen. Erst gegen Ende unseres Urlaubs, als bereits 5 Leute von unserer 6er Gruppe krank gewesen sind, wurden im Restaurant Handschuhe zur Eindämmung am Buffet ausgegeben, auch hier wurden die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht durch gesetzt, da Leute teilweise mit den Handschuhen Speisen nahmen und damit sogar aßen, bei einer solch ansteckenden Krankheit wird erwartet, dass das Hotel beim Essen die Hygienemaßnahmen strikt durchsetzt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Aufgrund der grassierenden Krankheit wurde mehrfach im Hotel um einen Arzt gebeten, hier gab es keine Hilfe, wir mussten uns selbst um einen Arzt kümmern, selbst als es so schlimm war, dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde, wurden wir scheinbar nicht ernst genommen, "Samstags haben wir keine Ärzte". Also haben wir uns selbst darum kümmern müssen. Im Allgemeinen wurde die Krankheit wohl nicht sehr Ernst genommen. "Es liegt am Alkohol und der Hitze".... Geholfen hätte, die Gäste über die Krankheit zu informieren und aufzuklären, dies ist während unseres Aufenthaltes nicht passiert, sondern wurde eher abgetan. Bei Antworten zu anderen Bewertungen auf dieser Seite wird vom Hotel immer wieder darauf hingewiesen, dass ärztliche Empfehlungen des Hotels von den Gästen missachtet werden, jedoch wurde - wie bereits erwähnt - kein Hinweis über eine grassierende Krankheit den Gästen gegenüber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war in Ordnung, es waren genug Liegen vorhanden, jedoch konnten wir nur die ersten Tage nutzen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war wirklich sehr schön, langer flachabfallender Sandstrand. Eine Poolbar wäre natürlich noch grandios, so musste man immer einen kleinen Berg zum Hotel hinauf laufen um sich etwas zu Trinken zu holen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Das Animationsteam war ein absolutes Highlight, großes Lob an Daniel und Chanté, die unseren Urlaub versüßt haben. Es wurde sich wirklich große Mühe gemacht, die wenigen Menschen die nicht in den Zimmern saßen zu unterhalten und ist wirklich gelungen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
abgepacktes Wasser wurde nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt, und auch Wasser aus den Bars war nach 23 Uhr nicht mehr verfügbar. Unweit des Hotels befindet sich jedoch ein kleiner Kiosk wo man alles für den täglichen Bedarf kaufen kann, auch abgepackte Getränkeflaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage, den schönen Strand und unser aufmerksames Animationsteam genossen haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Servicepersonal und Animationsteam. Wir bedauern zutiefst, von den Herausforderungen während Ihres Aufenthalts zu hören. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken hinsichtlich der Kommunikation und Umsetzung unserer Maßnahmen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Nach Angaben der Experten führen die erhöhten Temperaturen und die mangelnde Einhaltung der Hygieneregeln durch andere Kunden zu einer Virusdarstellung mit Darmsymptomen. Diese Krankheit kann ansteckend sein, wenn die Empfehlungen der Ärzte zur Isolation und Vermeidung von Kontakt mit anderen Personen, insbesondere in Urlaubsunterkünften, nicht befolgt werden. Das Hotel beachtet alle Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen seiner Kunden auf der Grundlage der Gesetzgebung. Ihre Agentur verfügt über alle Daten mit den Analysen. Wir bitten Sie, Ihren Kommentar zum Essen und zum Restaurant zu revidieren, da diese das Hotel und andere Gäste des Hotels beleidigen. Es gibt eine ärztliche Diagnose, dass es sich um ein Virus handelt. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Personal zusammen mit den Mitgliedern der Verwaltung stets bereit ist, in jeder Situation Unterstützung zu leisten und die notwendige Hilfe zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach Hotel