Das Hotel wurde renoviert und es ist wirklich sehr schön geworden, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet sehr viel Platz im Zimmer und im neuen Bad.Das es keine Schränke gibt ist sehr Gewöhnungsbedürftig aber es geht auch in der offen Weise Die Anlage ist wunderschön angelegt und gepflegt .
Zimmer top , sehr groß, sehr modern, Bett etwas hart aber mann kann sich auch weichere Hopper auflegen lassen. Das Bad und die Dusche lässt keine Wünsche offen. Was uns nicht gefallen hat war die Reinigung der Zimmer b.z.w. Bad. es wird nur im 2 Tagesrütmuss gereinigt und die Handtücher gewechselt ,der Umwelt zu liebe das ist OK. Was wir garnicht gut fanden ist das der Eimer neben der Toilette der für das benutzte Papier auch nur jeden 2 Tag gelehrt wird, das empfanden wir als sehr unhygienisch !!
Das ist der Wunde Punkt in diesem Hotel und hat nichts mit 4 Sternen zu tun. Ich war 14 Tage dort und habe so ein schlechtes Essen noch niemals vorgesetzt bekommen und das ist nicht übertrieben: Frühstück: Es wird in Buffettform serviert und ist so ganz OK , wie schon hier beschrieben steht ein Mitarbeiter an der Planscha und macht Spiegeleier in Mengen und legt sie dann in großen Schalen in die Auslage,Speck,gebratenes Brot ist dabei ,jeden Tag. Ein Omelett das man in jedem anderen 4 Sternehotel frisch zubereitet bekommt fehlt leider komplett. Mittagstisch und Abendessen : Es ist wirklich schwer das zu beschreiben , die Vielfalt die Frische der Speisen ist sehr schlecht , wer gerne Möhren ,Blumenkohl und Brokkoli mag ist hier richtig denn es gibt es täglich in verschiedenen Variationen,TK Wahre verkocht. Salate gibt es täglich verschieden Sorten dazu gibt es Feta oder Käse in Öl eingelegt, Obst ist vorhanden Wassermelone, Honigmelone, Ananas , Äpfel und Birnen Täglich, Dieses Hotel ist wirklich wunderschön doch die Verpflegung zerstört den positiven Eindruck Komplet Die Qualität der Speisen ist so schlecht ,das hast mit 4 Sternen überhaupt nichts zu tun. Wer kein Wert auf gutes Essen in einem 4 Sterne Erwachsenen Hotel legt ist hier sehr richtig ,alle anderen kann ich nur abraten. Ich könnte noch sehr viel mehr Beispiele benennen aber ich will es gut sein lassen Getränke sind qualitativ all inklusive wie in jedem Hotel Wir waren mehrfach in Mastihari essen . Wenn das Hotel ein Erfolg werden soll ,sollte man die Gastronomie und die Qualität der angebotenen Speisen überdenken .
Der Service im Restaurant ist OK die Servicekräfte sind freundlich und bemüht. Besonders möchte ich die Kleine nette Dame in der Strandbar hervorheben die immer super freundlich uns sehr liebenswert war .
Sehr schöne Lage für jeden der Ruhe sucht ,nach Mastihari ist es nur 15 min zu Fuss auf einem sehr schön gelegenen Strandweg entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |