Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour Amsterdam
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Dieses hat den Nachteil das die Zimmer zur Eingangsseite sehr laut sind. Zimmer zur Rückseite sind ruhiger. Die Zimmer 106/206/306/406 sind Miniräume des Hauses. Handyerreichbarkeit ist gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn sich dann das Oberlicht nicht richtig schließen lässt, ist es auch Nachts im Zimmer sehr laut. Der Begriff Zimmer war für unseren Raum bereits sehr gewagt. Das man einen Raum mit ca. 5m² Zimmer nennt ist bereits übertrieben. Da wir als Gruppe 4 Zimmer gebucht hatten, konnen wir etwas vergleichen. Wir hatten mit der Zimmernummer 406 den kleinsten Raum im Haus. Es ist nicht möglich um das Doppelbett zu gehen. Einen Schrank gab es garnicht. Die Unterbringung der Reisetrollys war sehr schwer. Nach dem Betreten des Raumes konnte man zwei Trollys nur vor der Eingangstür stappeln. Der vorhandene Teppichboden konnte sicherlich seine eigene Geschichte berichten. Und das für eine dreistelligen Zimmerpreis!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum liegt nebenan. Man muss das Hotel verlassen um in die nächste Tür wieder einzutreten. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Für 8,50€ darf man nicht zu viel erwarten. Aber das angebotene ist einfach und okay.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlch und bemüht. Die Rezeption ist 24h besetzt. Es ist vorteilhaft, wenn man Englisch sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Straßenbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2