Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage aber abgewohntes Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht so schön wie es auf der Homepage gezeigt wird. Wenn es offene Wünsche gibt kann man sich ruhigen Gewissens an das Personal wenden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt verschiedene Themenzimmer - wir hatten das Maxican Zimmer (Zimmer 402 - grün ausgestattet). Es war klein und verwohnt (Flecken auf dem Teppich, Stellen an den Wänden, Wandschrank nicht sauber. Dafür war das Bad in einem modernen Zustand. Leider fehlte der versprochene Haartrockener.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten (kontinental) Frühstück dazu gebucht. Es war von allem etwas dabei(Brötchen, Brot, Croissants, verschiedene Aufstriche, Obst, Gemüse, Säfte). Der Frühstücksraum war modern eingerichtet, sauber und gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ist 24h besetzt leider mit ein paar Ausnahmen. Sonst freundliches Personal. Hervorzuheben ist das kostenlose WLAN.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann ein Hotel in Amsterdam nicht gelegen sein. Sehr zentral und 2 Minuten zur nächsten Tram. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und damit war es sehr ruhig und grün.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1